Hector
- 25
- 2
- 35
leunenschmidt
Zitat von leunenschmidt:Deshalb habe ich auch den Drang, mich dafür zu entschuldigen. Es wird ja nichts ändern und ihr sagt, ich soll es lassen. Also lass ich es.
Zitat von leunenschmidt:Nochmal zum Thema, dass ich die vielen Lügen so hoch gewichte:
Ich glaube, dass kommt vom letzen Rest meines Stolzes.
Irgendwie ein inneres Verlangen, ihr zu zeigen, dass sie mich mit ihren Lügen nicht für dumm verkaufen kann, weil ich eh alles rausfinde. Oder so ähnlich.
Zitat von leunenschmidt:Aber sowas hätte sie mit mir machen sollen...
Zitat von leunenschmidt:Es macht mich gerade einfach richtig fertig. Bestimmt, weil ich es gestern das erste mal so richtig live erlebt habe am Fenster.
leunenschmidt
Zitat von paul258:Bloß nicht machen! Genau, das wäre das dümmste was du tun könntest
Zitat von paul258:Wenn du in der Stadt einen Bekannten triffst und der sagt dir Mensch, schlimm dieser Regen!, du schaust hoch und siehst einen wolkenfreien Himmel und die Sonne strahlt bei 30 Grad - würdest du ihn dann hinter her laufen und überzeugen wollen?
Nein. Du würdest für dich denken Ahja..lass ihn das Mal glauben.
Zitat von paul258:Wenn du sie wirklich respektierst und sogar gern hast: dann akzeptiere. Ihre. Entscheidung.
Zitat von paul258:Bis jetzt denkst du aber nur an dich, sorry das so hart zu sagen.
Zitat von SeeRose12:Trotzdem habe ich Hoffnung und vermisse unsere Beziehung. Aber er kämpft nicht, was mich zusätzlich sehr verletzt...
Zitat von maggot:Dann hoffe ich, dass du dieses Mal daraus lernst und sie nicht wieder „besuchst“. Alles andere wäre höchst fahrlässig, vor allem dir gegenüber.
Zitat von Ete:ch frage mich jeden Tag: Wie kam sie dazu jemanden kennenzulernen? Wie konnte sie mit mir schlafen und dann einfach schnell mit ihm? Lernen die sich auch kennen wir wir? Warum lebt sie nun weiter als wäre nichs? Ist unsere Zeit nichts wert?
Zitat von leunenschmidt:Natürlich respektiere ich sie. Aber ich respektiere ihre Lügen nicht. Das hat einfach so einen hohen Stellenwert bei mir.
Zitat von leunenschmidt:Aber ich stell mir halt vor, dass sie dann zumindest den Gedanken bekommt: ok, er hat sich immerhin beruhigt und ist nicht ganz so ein krasser Freak oder so ähnlich.
Zitat von leunenschmidt:Bei der Geschichte ist es ja nichts persönliches. Bei mir jetzt ist es ja eher so, dass sie denkt, sie lügt mich an und kommt damit durch, weil ich es ja nicht kontrollieren könne und es nie rauskommt, und ihr Ruf nicht so schlecht wird.
Vielleicht versteht ihr, wie ich das meine.
Zitat von leunenschmidt:Natürlich respektiere ich sie. Aber ich respektiere ihre Lügen nicht.
Zitat von leunenschmidt:Ich bin halt der Meinung, dass sie die falsche Entscheidung aufgrund falscher Informationen/Eindrücke getroffen hat.
Zitat von leunenschmidt:Weil ich nicht das sagen wollte/konnte, was sie gebraucht hätte.
Zitat von leunenschmidt:Und ich bin Schuld dran.
Zitat von leunenschmidt:Ich will nicht, dass sie mit dem anderen zusammen ist. Sie glücklich ist mit ihm. Ich will, dass sie wieder glücklich mit mir ist. Das ist egoistisch.
Zitat von leunenschmidt:Aber dieses ich will dass du glücklich wirst, also lass ich dich gehen und hoffe ein anderer macht dich glücklich... Das ist irgendwie Hollywood mäßig für mich.
Zitat von leunenschmidt:nachsehen muss
Zitat von leunenschmidt:Je mehr man drüber nachdenkt, desto krasser wird es eigentlich.
Zitat von Ete:Aber hast du vielleicht nen Tipp wie wir besser an uns arbeiten können, dass es uns kalt lässt?