Claudius
- 62
- 1
- 99
Claudius
Zitat von leunenschmidt:Meint ihr, die hätten mich davon abgehalten, da heute hinzufahren und was durchs Fenster zu sagen? Die Frage mein ich ernst.
Zitat von leunenschmidt:Habe ich eine narzisstische Störung? Sche*ße, was ist los mit mir? So kenn ich mich nicht.
Zitat von leunenschmidt:Ohne die Medikamente jetzt abtun zu wollen:
Meint ihr, die hätten mich davon abgehalten, da heute hinzufahren und was durchs Fenster zu sagen? Die Frage mein ich ernst.
Zitat von leunenschmidt:Ich habe irgendwie gemerkt, dass ein leichter Bierrausch meine Gedanken etwas entspannen kann bzw gleichgültiger machen kann. Mir ist bewusst, dass das eine Riesen-Gefahr birgt, Alk. zu werden. Deshalb mach ich das auch nicht allein.
Zitat von leunenschmidt:Ich habe ein wenig Angst dass ich dann dieses B. nicht mehr trinken kann. Nicht, weil ich es ohne nicht aushalte. Sondern weil mir das so auch irgendwie geholfen hat.
Zitat von leunenschmidt:weil ich dann keinen Alk. mehr trinken könnte
Lumba
Zitat von leunenschmidt:Wieso nur habe ich das gemacht? Ich kann nur sagen, weil diese Ungewissheit mich umbringt.
Zitat von paul258:dabei reden wir hier nicht davon Astronaut zu werden oder Schwergewicht Weltmeister, sondern mit einer Trennung immerhin so klarzukommen, dass du am Ende des Tages nicht in Uhaft sitzt.
Zitat von leunenschmidt:Das klingt jetzt wirklich heftig so, als würde ich die Tabletten nicht nehmen, weil ich dann keinen Alk. mehr trinken könnte
Zitat von leunenschmidt:Habe ich eine narzisstische Störung?
Zitat von leunenschmidt:Der Grund, warum ich die immer noch nicht nehme ist folgender:
Ich bin wirklich kein Alk. und trinke nie außer in Gesellschaft. Die letzten Wochen halt nur mal hier und da 1-3 B. mit Freunden.
Ich habe irgendwie gemerkt, dass ein leichter Bierrausch meine Gedanken etwas entspannen kann bzw gleichgültiger machen kann. Mir ist bewusst, dass das eine Riesen-Gefahr birgt, Alk. zu werden. Deshalb mach ich das auch nicht allein.
Zitat von leunenschmidt:Ich habe ein wenig Angst dass ich dann dieses B. nicht mehr trinken kann. Nicht, weil ich es ohne nicht aushalte. Sondern weil mir das so auch irgendwie geholfen hat.
Zitat von leunenschmidt:Das klingt jetzt wirklich heftig so, als würde ich die Tabletten nicht nehmen, weil ich dann keinen Alk. mehr trinken könnte - Alk. zu 100%.
Aber bitte versteht das nicht auf diese Art
Zitat von leunenschmidt:Habe ich eine narzisstische Störung? Sche*ße, was ist los mit mir? So kenn ich mich nicht.
Zitat von Femira:Ach Paul, ich lese dich echt gern und finde, du bist ein Gewinn für das Forum.
kata_smiles
Zitat von paul258:Dank geht raus an meine humorlose Ex
leunenschmidt
Zitat von maggot:Als ich angefangen hab, die Tabletten zu nehmen, bin ich irgendwann vor Müdigkeit auf allen Vieren ins Bett gekrochen.
Zitat von paul258:Weil ein B. am Abend ist ja wirklich ein Witz, sorry. Ich vermute du meinst eher das Glücksgefühl das Freundschaften bringen bzw. Treffen.
Zitat von paul258:ich würde darin eher einen Alk. sehen und keine Sucht.
Zitat von paul258:Ar. er sich in paar Wochen dafür unfassbar schämen wird was er gerade so verzapft.
Zitat von paul258:Gab es eigentlich nun irgend eine Reaktion auf deine Aktion?
leunenschmidt
Zitat von Hector:Ich kann dir wärmsten dieses Buch / Hörbuch
Goodbye Herzschmerz: Eine Anleitung zum Wieder-Glücklichsein von: Elena-Katharina Sohn empfehlen. Mir hilft es sehr!
kata_smiles
Zitat von leunenschmidt:Das war bei mir ja auch so, als ich schon die erste genommen hatte vor ein paar Wochen. Und das wollte ich eigentlich nicht. Also abends so einpennen ...
Zitat von leunenschmidt:Bessert sich das mit der Zeit?