leunenschmidt
- 156
- 1
- 144
leunenschmidt
Zitat von paul258:Versuch Mal zwei Minuten gegen die Wand zu schauen und den Kopf frei zu bekommen. Auch wenn es hart ist. Völlig egal was war, wer wie wo. Lügen Trennung. Alles raus.
Zitat von paul258:Und dann stell dir die Frage, ob du wirklich eine Anzeige am Hals haben möchtest wegen sowas?
Mal davon abgesehen was das für dich bedeutet und wie es auf dein Umfeld wirkt.
Zitat von maggot:Mir ist auch schleierhaft, warum du dich immer wieder damit konfrontieren musst, du weißt doch bereits seit Wochen, was Sache ist.
Zitat von leunenschmidt:Es tut für MICH aber alles sehr wohl was zur Sache. Mich einfach nach fast 7 Jahren on the fly auszutauschen. Mich zu behandeln wie sch. in dem sie nur lügt. Einfach den letzten Funken Respekt mir gegenüber ausglöscht hat...
Andi198
Mann1989
Zitat von leunenschmidt:Keine Ahnung. Es fing an mit er ist nur ein netter Freund zu ich werde ihn die Woche nicht treffen zu ok wir haben rumgemacht, aber ich war nie allein bei ihm zu ich werde so schnell nicht bei ihm übernachten und weiß eh nicht, ob das anhält zu er ist eh 3 Wochen im Urlaub, da konzentrier ich mich auf mich usw.
Zitat von leunenschmidt:Ich habe auch seit der Aktion heute die ganze Zeit das Bedürfnis, sie zu kontaktieren und zu sagen, dass es mir leid tut, das ich auch nicht weiß was mit mir passiert ist. Dass ich weiß, dass es eh nichts bringt. Und sie trotzdem nochmal ausfragen, warum sie mich schon wieder belogen hat. Die Antwort wäre die gleiche weil es nichts zur Sache tut.
Aber sie wird nicht mit mir reden wollen. Verständlich.
Zitat von leunenschmidt:Es tut für MICH aber alles sehr wohl was zur Sache. Mich einfach nach fast 7 Jahren on the fly auszutauschen. Mich zu behandeln wie sch. in dem sie nur lügt. Einfach den letzten Funken Respekt mir gegenüber ausglöscht hat...
kata_smiles
Zitat von kata_smiles:Wie sehr du die große Lüge des Betrugs ignorierst und diese vergleichsweise nur kleinen Notlügen überbewertest.
leunenschmidt
Zitat von maggot:Ich verstehe auch nicht, warum du nicht endlich den Kontakt abbrichst.
Zitat von maggot:Du musst doch längst gemerkt haben, dass das alles überhaupt nix bringt.
Zitat von Mann1989:Zu der Lügenhistorie, sorry, aber da hast Du einen erheblichen Anteil daran.
Zitat von Mann1989:Du zwingst sie ja förmlich dazu, Dich zu belügen.
Zitat von Mann1989:Was erhoffst Du dir bei deiner Entschuldigung?
Zitat von Mann1989:dass Du noch etwas zu kitten versuchst, statt auf sie zu sch.n, sie ist doch die Mühe gar nicht wert...
Zitat von Mann1989:Du hast ja nicht mal Respekt vor Dir selber,
Zitat von kata_smiles:Und ja klar, der Next ist schuld, nicht sie oder die Probleme in eurer Beziehung.
Zitat von kata_smiles:Dein Stalking, sorry to say, ist peinlich. Mangelnde Impulskontrolle. Hattest du soetwas auch schon in der Beziehung. So irrationales Verhalten?
Zitat von kata_smiles:Liebeskummer ist wie auf Dro. sein, wie gesagt
Zitat von Perlboot:Schau mal in die Zukunft: Wenn eine zukünftige potentielle Partnerin erfährt, wie du jetzt am Rad drehst, wird sie zweimal überlegen, ob sie sich in eine Beziehung mit dir begibt.
Holt dich der Gedanke etwas auf den Teppich zurück?
Claudius
leunenschmidt
Zitat von Teardrop_ine:Leider hab ich auch das Gefühl, dass du alles -was man dir hier als Hilfestellung anbietet- umdrehst oder noch ein „ja aber“ hinzufügst.