meineMeinung
- 3463
- 8821
Alduin
Zitat von leunenschmidt:Ihr sagt alle, sie ist verliebt in den neuen Typen und quasi schon in der neuen Beziehung.
Wir hatten das auch bei unserem letzten Gespräch thematisiert. Ich hab sie gebeten, den erstmal nicht zu treffen und nicht direkt was neues mit ihm anzufangen, weil mich das noch härter treffen würde.
Sie sagte, sie möchte selbst erstmal allein sein und weiß nicht, was mit dem Typen wird. Sie könne es mir aber nicht versprechen. JETZT (zu dem Zeitpunkt) hatte sie keinerlei Bedürfnis ihn zu treffen, aber sie wisse nicht, wie es in 3 Tagen oder ner Woche usw. aussieht, deshalb will sie mir keine falschen Hoffnungen machen.
Zitat von leunenschmidt:Ob das nun die Wahrheit war oder das nur gesagt hat, um mich ein wenig zu beruhigen (quasi, weil sie nicht direkt zu ihm abdackelt), weiß nur sie.
Zitat von leunenschmidt:als es diese Gespräche gab, zwecks Kinderplanung usw. und ich mich nicht aussprechen konnte/wollte, hat sie schon gesagt, dass sie glaubt, dass das auf ne Trennung hinausläuft, weil unsere Pläne nicht zusammenpassen.
Ich war halt so ein Trottel und hab mir gedacht: jaja, so weit kommt es schon nicht. Ich rücke halt dann mit der Sprache raus, wenns ernst wird...
Und das war wohl das dümmste, was ich tun könnte, denn das war 2-3 Mal der Fall. Und als sie jetzt ernst gemacht hat, war es zu spät...
Ich hatte sie noch gefragt, ob es für sie beim jüngsten Gespräch dieser Art, etwa 2 Wochen vor dem Trennungstag, noch einen Unterschied gemacht hätte, wenn ich ihr die Wahrheit gesagt hätte.
Sie sagte, sie sei sich nicht wirklich sicher, glaubt aber nicht. Davor hätte ich sie aber noch wieder gewinnen können...
Zitat von leunenschmidt:Ich will sie natürlich für das, was sie getan hat, nicht in Schutz nehmen.
Zitat von leunenschmidt:Aber sie sagt, sie hat sich schon über Monate von mir emotional distanziert, Gefühle vergehen lassen.
Zitat von leunenschmidt:Sie sagt, sie ist nicht fremdgegangen, weil ich nicht Sagen konnte was Phase ist, sondern weil sie sich aus Selbstschutz so abgewandt hat und es ihr mit ihm besser ging - sie brauchte jemanden, der ihr gut tut. so in der Art. So erklärt sie ihre Aussage der andere ist nicht der Auslöser der Trennung.
Zitat von leunenschmidt:Und das glaube ich ihr irgendwie... das rechtfertigt es natürlich in keiner Weise. Aber irgendwo denke ich mir, bei sowas entwickelt man immer Gefühle, die dann die Abwendung von mir verstärken. Also hat ER wahrscheinlich schon damit zu tun, dass sie letztendliche Die Reißleine gezogen hat...
Zitat von leunenschmidt:Ich bin so ein Trottel.
Zitat von leunenschmidt:Es viel mir trotzdem schwer es zu sagen - warum weiß ich nicht. Ich bin ein bisschen so ein Idiot: wenn man etwas von mir hören will, sage ich es aus Prinzip nicht.
Zitat von leunenschmidt:Das körperliche habe ich mir die letzte Zeit ja schon bei Martin (nahme geändert) geholt.
Zitat von leunenschmidt:ich will dass du dich auf meinen harten Sch**nz setzt und dir in den A*sch beißen und von ihr, auf die Frage ob sie kommt: am liebsten mag ich es, wenn du in mir kommst - oder auf mir ist auch gut.
Zitat von leunenschmidt:Ich kenne sie so nicht.
Zitat von leunenschmidt:Sie hat sich mehrfach entschuldigt, dass sie nie fremdgehen wollte.
leunenschmidt
Zitat von Alduin:Was bei dir aber ein Problem ist ist der Umgang damit....
Alduin
Zitat von leunenschmidt:Sollte ich das jetzt noch klären, oder erst wenn es soweit ist?
Ich rechne nicht groß mit Widerstand, Geld spielt nicht so die Rolle in der Familie. Weshalb wir ja auch 50/50 weiterzahlen, obwohl ich jetzt erstmal allein hier lebe.
Zitat von leunenschmidt:Mir ist jetzt aufgefallen, dass wir noch gar nicht besprochen haben, dass sie mich noch ein wenig auszahlen muss für einige Möbelstücke, die wir gemeinsam gekauft haben für die Wohnung, wie auch die Hälfte der Kaution.
Zitat von leunenschmidt:Sollte ich das jetzt noch klären, oder erst wenn es soweit ist?
Zitat von leunenschmidt:Ich weiß nicht was ich tun soll, damit es mir besser geht
Nordkummer
Lalalala
leunenschmidt
kata_smiles
Nordkummer
leunenschmidt
kata_smiles
Andi198