Hallo Leute,
Ich hab richtig sch. gebaut... Ich wollte das nicht und doch konnte ich mich nicht davon abhalten es zu tun...
hatte einen richtig schlimmen Rückfall...
Letzte Nacht hatte ich schlimme Albträume. Von ihr und ihm. Sie war tags zuvor von ihrer Kreuzfahrt wiedergekommen.
Ich bin dann gegen halb 2 hoch. Und losgefahren...
Ihr Auto stand dann in der Nähe seiner Wohnung. An dem Spot, wo eigentlich ihre Kollegin wohnte, mit der sie öfter mal bis spät abends Unterrichtsbesuche machte. Hatte das ja aber eh nie so ganz geglaubt.
Überall war alles dunkel und ich bin wieder nach hause gefahren. Es ging mir aber nicht gut. Es war mitten in der Nacht, dass hieß, sie muss da übernachten. Mein Wunschgedanke war, dass die Kollegin doch da irgendwo wohnt und EX vielleicht da schläft, weil es so lang ging. Aber insgeheim war mir schon klar, wo sie ist.
Und das verrückte: Sie hatte mir noch bei unserem letzten Treffen gesagt, er wäre eh erstmal für 3 Wochen im Urlaub. Als ich ihr sagte, dass ich sogar schon glaube, er kommt einfach mit auf die Kreuzfahrt.
Naja. Heute morgen hatte ich den Termin beim neuen Therapeuten. Und die Wohnung vom anderen liegt halbwegs auf dem weg. also bin ich nochmal hin. Vielleicht haben die ja bis 2 gearbeitet und sie ist dann gefahren...
Auto stand an gleicher Stelle. Und wieder ist mein Verstand mit mir durchgegangen. Ich bin auf den Hof gefahren und ausgestiegen (von seiner Wohnung). Stand vor der Klingel. Ich hatte einen Brief für sie mit, der seit ein paar Tagen hier liegt. Einfach als Vorwand. Dachte irgendwie, den schmeiß ich ihr an den Kopf oder so.... richtig dumme Gedanken halt.
Das Fenster neben der Tür war auf Kipp. Und ich habe die beiden reden gehört, waren am Frühstücken oder so.
Es traf mich echt wie ein Schlag. Das war quasi, wie die beiden in der Öffentlichkeit zu sehen. So real und greifbar, wie noch nicht zuvor. Habe gezittert. Wieder krasse Gedanken. Sie hat mich ERNEUT belogen, dass er erstmal im Urlaub wäre. Ich frage mich, ob er mit zur Kreuzfahrt war. Sie sagte ja, sie würde ihn nur treffen wollen, wenn sie mal jemanden um sich braucht, der ihr gut tut.
Damit war auch klar, sie war nie bei ihrer Kollegin, sondern hat einfach öfter an diesem Spot geparkt.
Wenn mein Gedächtnis nicht so schlecht wäre, könnte ich jetzt zurück denken, wann das anfing mit Arbeit bei der Kollegin...
Und dann, habe ich die richtige sch. gemacht, ich weiß nicht was in mich gefahren war: Ich habe durchs offene Fenster gesagt: Na ich hoffe ihr habt schön Spaß!... so dumm und peinlich!
Es kam nur von ihr ein : Oh gott ,ey. sonst nichts.
Habe dann noch gesagt. hier ist Post, vielleicht kümmerst du dich da auch nochmal hin und wieder drum. Jaja, er ist erstmal 3 Wochen im Urlaub. Du belügst dich einfach selbst...
Ich weiß, dass das richtig dumm und peinlich war. Ich hatte mich nicht im Griff. Ich wollte ja nichtmal mehr gucken fahren. wozu aus.
Das hat mich wieder richtig zurückgeworfen, mir geht es wieder deutlich schlechter.
Ich bin dann weiter zum Therapeuten.
Das gute: er ist der richtige. Es passt menschlich und von der Art usw und hat Termine.
ich hab ihm alles erzählt. Und er kam gleich drauf, dass ich dieses Stalking wohl mache, weil ich mit der Ungewissheit nicht klarkomme, mit den ganzen Lügen. Natürlich sei das nicht gut und richtig, aber irgendwo nachvollziehbar.
Jedenfalls habe ich Mittwoch direkt den nächsten Termin. Er meinte, dass ich gerade sehr unter Druck leide und es wohl sehr akut ist bei mir und deshalb würde er mich gern schnell wiedersehen.
Naja. Seit dieser Fensteraktion (etwa 4 Stunden her) kein Lebenszeichen. Warum auch. Sie denkt, ich bin ein verrückter Stalker. Bin ich ja auch. Ich wollte nie so werden.
Es ist aber wohl nun wirklich klar, dass das kein ich brauche Abstand, aber wenn mir einer gut tut, seh ich ihn ist, sondern schon eigentlich eine laufende Beziehung.
Ja, heutzutage gibt es noch Dating ohne in einer Beziehung zu sein. Aber mal im ernst. Sie trifft ihn seit mindestens 2 Monaten, eher länger, ist regelmäßig bei ihm und schläft schon regelmäßig bei ihm.
es ist einfach wieder da, so schmerzvoll. Einfach ausgetauscht. und sie so eiskalt, als wäre nichts. Dabei hat sie mich zu Beginn noch hingehalten, sei sich nicht sicher gewesen ob die Trennung das richtige ist und ob sie es nicht bereuen würde.
Und ich hab ihr das noch alles geglaubt. Ihr so lang den Rücken freigehalten, während sie sich mit ihm getroffen hat.
Es kommt gerade alles wieder hoch irgendwie.
Wieso nur habe ich das gemacht? Ich kann nur sagen, weil diese Ungewissheit mich umbringt. Und ich wusste, dass mir das Ergebnis nichts bringen wird, und trotzdem war dieser Zwang SO stark, dass ich nicht anders konnte...
17.07.2023 12:48 •