E-Claire
- 8394
- 21444
Zitat von leunenschmidt:Hätte mir irgendwie gewünscht, dass mir konkrete Ratschläge gegeben werden, was ich jetzt am besten tun soll.
Zitat von E-Claire:Gute Therapeuten geben so gut wie nie Ratschläge, denn das ist nicht deren Aufgabe.
Zitat von leunenschmidt:Das meinte ich damit, dass Therapeuten durch gewisse Fragen schon das Denken einiger Menschen beeinflussen können.
Nicht, dass ich ihr Vorwerfe sie mit Absicht dazu getrieben zu haben. Aber die Fragen haben ziemlich eindeutig in Richtung der Trennung getrieben.
Zitat von E-Claire:Es geht eben nicht darum, daß Du dort hörst, was man (noch) machen könnte, sondern dort gehst Du hin, um in deren Begleitung Deine Schwierigkeiten anzusprechen, Einsicht zu erlangen, woher diese kommen und zu lernen, eine Lösung für Dich selbst (!) zu erarbeiten.
Zitat von Ete:Heute eine SMS zum Tan-Verfahren meiner Ex bekommen. Sie hat trotz mehrfach bitten immer noch nicht ihre Nummer angegeben.
Zitat von CocosPool:Was für ein Mist, man sorgt schon dafür das man nichts mehr erfährt und blockt alles, und durch sowas wird man wieder gefüttert mit Dingen die man nicht wissen möchte!
Kannst du deine Nummer da nicht löschen lassen?
Ist dann ihr Problem wie sie an ihre TAN kommt.
Das ist einfach nur frech und dreist von ihr, sich da nicht zu kümmern
allesanders
Mann1989
leunenschmidt
Zitat von Ete:Gesehen, dass sie Booking gebucht hat für sich und ihren
Zitat von CocosPool:war das aber doch für sie gut. Sie ist sich darüber klar geworden was sie will und was sie eben nicht will.
Zitat von CocosPool:Sie wäre wahrscheinlich auch irgendwann von selbst drauf gekommen, würdest du denn wirklich wollen das sie mit dir zusammen ist, und nicht glücklich ist und das ganze tief drinnen garnicht mehr wollte?
Zitat von Mann1989:Ich finde Du liest Dich schon etwas besser als die vergangenen Tagen.
Zitat von Mann1989:Mirtazapin zu nehmen. Die sind mir aber gar nicht gut bekommen,
Zitat von leunenschmidt:Gestern war der Tag relativ in Ordnung (ab etwa Mittags).
Zitat von leunenschmidt:Richtig los komme ich immer noch nicht.
Zitat von leunenschmidt:Aber eins ist eine 3-4 tägige Tour durch den Regenwald von Borneo. Der unberührteste Regenwald der Welt.
Zitat von leunenschmidt:Aber allein irgendwann zu sehen, dass sie mit wem anders in der Stadt oder so ist. Irgendwann doch Fotos zu sehen von ihr und dem/einem anderen. Ich glaube, selbst wenn das erst spät passiert, das wird mich umhauen.
Zitat von leunenschmidt:Aber ich bin der Meinung, es hätte ne Lösung gegeben. Eine einfache, rückwirkend.
Zitat von leunenschmidt:Wieso hat sie denn aber dann nicht gesagt, dass sie mir ganz klipp und klar sagen soll, was sie so verletzt hat, und das halt 5 vor 12 ist
Zitat von leunenschmidt:Das werfe ich MIR vor.
leunenschmidt
Zitat von CocosPool:Also nach dem was du in deinen ersten Beiträgen geschrieben hast war sie deutlich. Du hast sie nicht für voll genommen
Zitat von CocosPool:Ein klitzekleiner Stecknadelkopf großer Lichtblick den du erblicken konntest, wenn auch Temporär. Aber das sollte dir Hoffnung geben, darauf das es besser werden wird Ganz sicher
Zitat von leunenschmidt:überall sitzen Leute, Paare und Essen,Trinken was.
luisa33
luisa33