CocosPool
- 3169
- 6484
leunenschmidt
Zitat von Ete:Glaubst du wirklich, dass du nie wieder jemanden findest „wie“ sie?
Zitat von Ete:Hast du vielleicht auch mal überlegt in eine Klinik zu gehen?
leunenschmidt
Zitat von Ete:aber versuche eure Tipps durchzusetzen.
kata_smiles
kata_smiles
Zitat von leunenschmidt:ich würde auch gern vieles Versuchen. Mir fehlt aber so krass der Antrieb.
leunenschmidt
Zitat von kata_smiles:In Summe klingt dein Text aber aufgeräumter und nach normalerem Liebeskummer. Schau mal, dass du ein paar Vitamine reinbekommst.
Zitat von kata_smiles:Aber weißt du, was mir seitdem fehlt...ich hab Niemanden seitdem getroffen mit diesem Humor, der wie mein Humor ist. Mit dem ich soviel Spaß habe.
Zitat von kata_smiles:.sondern wieviel Spaß sie miteinander haben müssen.
Zitat von kata_smiles:mit dem ich so herumblödeln und lachen kann
Zitat von Femira:Du hast ja wirklich für alles einen Widerstand und dementsprechend eine Ausrede.
Zitat von Femira:Ich sag mal so, sag doch Bescheid, wenn du deine Widerstände aufgeben möchtest und etwas an deiner emotionalen Situation verändern möchtest.
kata_smiles
Zitat von kata_smiles:weißt du, wer mir vor drei Jahren hier besonders geduldig zugehört und mir geholfen hat?
Zitat von leunenschmidt:sagst du einem Menschen mit Depression auch einfach: ey, jetzt reiß dich mal zusammen und hab gute
Zitat von Femira:Antriebslosigkeit ist ein Zeichen von einer Depression. Das ist normal in einer Lebenskrise. Man nennt es depressive Verstimmung, weil sie meist von allein weg geht. Zur Unterstützung hast du Antidepressiva bekommen. Nur... Nimmst du sie nicht
leunenschmidt
Zitat von Femira:Deine Wut auf mich ist interessant. Die gehört mir nicht.
Zitat von Femira:Vielleicht hast du den Post auch übersehen
Zitat von kata_smiles:Sie meints gut, hör ihr zu.
Zitat von Femira:du hast gegen die Symptome wie Antriebslosigkeit Tabletten. Nimm sie.