leunenschmidt
- 156
- 1
- 144
leunenschmidt
Zitat von Claudius:dass ich ihr hinterher renne und bettele.
Claudius
Zitat von leunenschmidt:ich befürchte, dafür ist es bei mir sowieso schon zu spät.
Zitat von leunenschmidt:Allerdings plagt mich manchmal der Hunger so sehr, dass ich mir dann wenigstens eine Scheibe Brot oder ein paar Löffel Haferflocken reinzwinge.
Zitat von leunenschmidt:Bitte habt Nachsicht, dass mich das nicht gerade motiviert sondern extrem lähmt.
Zitat von leunenschmidt:Nach ihrer Fremdgehaktion, dem Weiterlügen usw. nimmt sie keinerlei Rücksicht auf mich. Sie hat ja sogar gesagt, dass sie jetzt nur an SICH denken muss, damit es ihr wieder besser geht.
Zitat von leunenschmidt:Schon ironisch. Wem von uns es deutlich schlechter geht, steht ja offensichtlich außer Frage. Ich
Zitat von leunenschmidt:Sie kann sich doch denken, das mir das in meinem Zustand noch mehr zusetzt.
Zitat von leunenschmidt:Also hat sie wieder gelogen. kurz nachdem ich ihr gepredigt hatte, dass dieses Lügen das schlimmste für mich ist
Andi198
Zitat von leunenschmidt:Denn es war ja mal wirklich so, dass man nicht wollte, dass es dem anderen schlecht geht.
Sie wollte es vielleicht auch jetzt nicht. Aber da sie ja machen musste was IHR gut tut (sich mit gewissen Menschen umgeben), führte das halt dazu, dass es mir schlecht geht.
Zitat von leunenschmidt:Wem von uns es deutlich schlechter geht, steht ja offensichtlich außer Frage. Ich will ja keine Almosen. Aber erst so und dann auf einmal komplett abgeklärt das Ruder rumreißen. Sie kann sich doch denken, das mir das in meinem Zustand noch mehr zusetzt. Wobei, sie weiß ja auch was das Lügen mit mir macht und tut es trotzdem...
Zitat von Teardrop_ine:Leider verrennst du dich total in der Idee, dass sie dir noch was schuldet. Inklusive Ehrlichkeit.
Ava75
Lumba
Zitat von leunenschmidt:ich befürchte, dafür ist es bei mir sowieso schon zu spät.
Claudius
leunenschmidt
Zitat von Claudius:Du antwortest hier in Thread auch nicht den unzähligen Menschen, die Dir antworten. Die andern sind Dir schlicht egal. Du, Du, Du
Ava75
Zitat von Claudius:@Lumba Gute Punkte, allesamt. Der TE muss auch verstehen, dass man ihm hier den Spiegel vorhält. Harte Worte braucht es manchmal. Einen Tritt in den ...
Ava75