Blackdog
- 74
- 154
Claudius
Claudius
leunenschmidt
Zitat von Femira:Erst das Annehmen, dass du die Situation nicht kontrollieren kannst, wird dir Erleichterung verschaffen.
Wie der Weg dahin ist, das musst du für dich selbst finden.
Zitat von Femira:Wie sieht denn deine Ernährung nun aus?
Zitat von Femira:Gut finde ich, dass du weiter mit einem Arzt sprichst.
Zitat von Femira:Man verliert die Angst, wenn man Veränderungen übt und hey, da ist jetzt die beste Situation. Kannst du es als Übung sehen?
Zitat von Femira:Zuerst hat sie dir das so vorgeschlagen und nun gesagt, dass das für sie doch nicht passt.
Zitat von Femira:Deswegen raus mit dir! Reisen ist großartig.
Claudius
leunenschmidt
Zitat von Claudius:Ich wollte keine Veränderung, sondern meine Freundin zurück. Egal was es kostet. Ich war bereit, mir für alles die Schuld zu geben und jede Anschuldigung als korrekt hinzunehmen, wenn mir das die Freundin wieder bringt.
Zitat von Claudius:Die allermeisten Täter sagen, dass es ihnen leid tut. Doch sie meinen damit, dass es ihnen leid tut, erwischt worden zu sein.
Zitat von leunenschmidt:Ich sag euch ganz ehrlich, ich bin schon wieder drauf und dran loszufahren um zu sehen, ob sie bei ihm ist. Ich muss mich regelrecht dazu zwingen es nicht zu tun.
Claudius
Zitat von leunenschmidt:Dass ihr aber leid tut, mich so verletzt zu haben, ich glaube- ich hoffe, dass da wirklich was dran ist.
Zitat:Ich sagte ja, ich habe Angst vor der Zukunft. So dumm das klingen mag für euch, ich habe wirklich Angst vor der finanziellen Einzelbelastung. Ich weiß, da müssen viele durch und es gibt genug, die noch viel weniger als ich verdienen und es trotzdem schaffen.
leunenschmidt
Zitat von maggot:Mir ist absolut schleierhaft, warum du dieses krasse Bedürfnis dazu hast.
Zitat von maggot:In meinen Augen bist du wie ein Dro., der ständig nach dem nächsten Schuss giert, und dabei nicht merkt, wie es ihn immer mehr zerstört.
Zitat von Claudius:SORRY! Das solltest du gar nicht erfahren. Ich wollte nicht das du es erfährst, und nun bist du verletzt. Das tut mir leid.
Claudius
Zitat von leunenschmidt:Denn es war ja mal wirklich so, dass man nicht wollte, dass es dem anderen schlecht geht.
Zitat:Ich werde es nicht tun. ich zwinge mich, es nicht zu tun.
leunenschmidt
Zitat von leunenschmidt:Vielleicht hat sie auch nur gelogen um mich zu testen. Ich weiß nichts mehr.
Claudius
Zitat von leunenschmidt:Eine Sache noch: Ich hatte ja erzählt von dem kurzen Nachrichten-Intermezzo. Als sie sagte, sie sei noch nicht zu Hause, weil sie jetzt noch einen Arzttermin habe. und ich meinte, dass es so schlimm ist, dass ich ihr nichtmal das glauben kann. Das war gegen 18:30. Heute war noch ein Freund da , dem ich davon erzählt ...