kata_smiles
- 1615
- 3937
kata_smiles
Zitat von leunenschmidt:eigentlich müsste ich das. ich weiß.
aber nach diesen harten Schlägen jetzt auch noch im Streit auseinander zugehen, macht es für mich noch härter. warum auch immer. es sollte anders sein.
Andi198
leunenschmidt
Zitat von leunenschmidt:ich bilde es mir wahrscheinlich auch nur ein, dass mich tatsächlich am meisten die Sache mit dem Kerl und vor allem diese Lügengeschichten ohne Ende mitnehmen
Zitat von leunenschmidt:Ich hab es ihr geschrieben. worauf sie berechtigterweise fragt: warum fragst du dann?
Ich habe ehrlich genatwortet:weil mein Verstand durchdreht, durch das was du getan hast und tust. Ich will dir eigentlich gar nicht Schuld geben und so. aber es ist einfach so.
Zitat von leunenschmidt:Ich bin ein bisschen so ein Idiot: wenn man etwas von mir hören will, sage ich es aus Prinzip nicht.
Zitat von leunenschmidt:auch wenn ich gerade quasi keine Lust drauf habe.
Zitat von leunenschmidt:was im JETZT noch nicht so wichtig ist
Zitat von leunenschmidt:Es wird vermutlich keiner sagen, dass das nicht geht
Zitat von Femira:Weißt du, das Problem ist meiner Meinung nach nicht, dass sie xy, sondern dass du keine Verantwortung für deine Gefühle übernimmst und gar keinen Plan hast, wie du mit deinen Stärken Gefühlen umgehst. Du übergibst ihr die Verantwortung, mit deinen Gefühlen umzugehen, indem du zu ihr rennst und sagst, dass sie diese Gefühle eben weg machen soll. In diesem Fall indem sie die Wahrheit sagt. Das ist aber Blödsinn. Es sind deine Gefühle und Gedanken und du musst schauen, wie du mit ihnen umgehst. Weinen wäre gut. Dich von einem Freund in den Arm nehmen lassen und richtig leer weinen.
Lumba
Zitat von leunenschmidt:Es ist eh beendet.
Ava75
Lumba
Zitat von Femira:Also ich muss das mal so klar sagen:
Ich glaube nicht, dass sich das mit den Kindern eingerenkt hätte, weil du null mit deinen Gefühlen und Widerständen umgehen kannst und du Veränderung einfach nicht aushältst und 1000 Ausreden erfindest.
leunenschmidt
Zitat von Femira:Es sind deine Gefühle und Gedanken und du musst schauen, wie du mit ihnen umgehst. Weinen wäre gut. Dich von einem Freund in den Arm nehmen lassen und richtig leer weinen.
Zitat von Femira:Da besetzt du die gemeinsame Wohnung und erwartest von ihr, dass sie weiter hälftig die Miete zahlt, obwohl sie da gar nicht wohnt.
Zitat von Femira:und du Veränderung einfach nicht aushältst
Zitat von Lumba:Du bist sehr verletzt worden, aber das was Du jetzt machst, ist eine furchtbare Selbstverletzung.
Zitat von Lumba:Ich glaube ich würde Dir auch nicht mehr die Wahrheit sagen, ich würde Dich meiden, wenn Du Dich nach unserer Trennung mir gegenüber so verhalten würdest.
Zitat von Ava75:denn es geht dich schlicht nichts mehr an, wenn ich das so hart formulieren darf.
Zitat von Ava75:Es gibt keine Verpflichtung in einer Beziehung zu bleiben
Lumba
Zitat von leunenschmidt:Ich weiß ja selbst nicht, was los ist. meine Gefühle und der Verstand sind out of order.
Zitat von leunenschmidt:ich weiß nicht, wie ich damit fertig werden soll.
Zitat von leunenschmidt:Ich weine. Zwischendurch und quasi jedes mal, wenn ich mit einem Familienmitglied oder einem Freund rede
Zitat von leunenschmidt:Meine Gedanken drehen durch.
Zitat von leunenschmidt:Der Magen ist heute auch wieder deutlich schlimmer
Zitat von leunenschmidt:mein letzter Halt war.
Und auch wenn mir das vorher nie so ganz bewusst war: ich verliere Sicherheit. Die zukünftige Sicherheit.
Zitat von leunenschmidt:Aber die sichere Säule, die mich unterstützt hätte (emotional, organisatorisch, mit Tipps) ist jetzt weg.
Zitat von leunenschmidt:es macht mir wahnsinnige Zukunftsängste.
Zitat von leunenschmidt:Ich würde auch sagen, ich habe Angst vor Veränderungen.
Zitat von leunenschmidt:Das ist aber bestimmt tiefer begraben und ein Fall für den Therapeuten.
Zitat von leunenschmidt:und eigentlich war ich immer ein Mensch der Sorte Geist über Materie.
Das muss alles irgendwie aus dem Unterbewusstsein kommen.
Zitat von leunenschmidt:Es fällt mir unheimlich schwer, diesen Cut zu machen.
Zitat von leunenschmidt:Das ist nicht ganz richtig.
Zitat von leunenschmidt:Die andere Hälfte kommt eher von ihrem Vater als von ihr
Zitat von leunenschmidt:Wenn es da jetzt Streit geben würde, würde ich für die Zeit die Miete auch alleine zahlen.