leunenschmidt
- 156
- 1
- 144
leunenschmidt
Zitat von leunenschmidt:Mehrmals betont, dass sie noch nicht miteinander geschlafen haben. Ich weiß nicht, was ich glauben kann
Mann1989
Zitat von leunenschmidt:Ich meinte dann etwas beleidigt, dass ich eh was mit ihr besprechen wollte.
Sie war erst im Büro und wollte direkt wieder raus, aber ich hab ihr dann gesagt warte, du setzt dich jetzt mal hin, wir haben was zu bereden.
Zitat von leunenschmidt:Es ist dann gleich aus mir rausgebroche, anders als ich es wollte: na hab ich euch Montagnacht schön beim *beep* gestört?
sie wusste nicht worauf ich hinauswill.
und dann kam es aus mir: ma, ich weiß alles. du hast montag bei ihm gepennt und warst sonst Montags auch immer bei ihm, obwohl du gesagt hast, du wirst garantiert erstmal nicht bei ihm schlafen, wieso musst du mir das auch noch antun?
Sie wollte irgendwie nicht so richtig drauf eingehen, meinte, sie habe ja gesagt, dass sie nicht versprechen könne ihn nicht zu treffen, auch wenn ihr jetzt gerade nicht danach sei.
Ich habe korrigiert, dass sie aber versichert hat, dass sie nicht bei ihm schlafen wolle, sondern wenn dann eher bei der Freundin.
Zitat von leunenschmidt:Es ging dann noch lange hin und her und ich habe versucht mehr rauszufinden, habe ihr vorgeworfen, dass sie einfach aufhören soll zu Lügen, weil es das für MICH einfach noch schlimmer macht. Dass ich ihr zwar verziehen hätte, aber durch die Trennung mich das extrem fertig macht, über so lange Zeit betrogen, ausgenutzt und belogen worden zu sein und dann sogar noch Lügen anhören musste, obwohl ich schon wusste, was abgeht.
Zitat von leunenschmidt:Sie hat immer wieder betont, dass es ihr leid tut , das Fremdgehen für die Trennung aber nichts zur Sache tut und nicht der Auslöser war.
Wieder die gleichen Gründe fielen.
Zitat von leunenschmidt:Es ging dann eine ganze Weil um solche Themen.
Sie hat auch mehrmals betont, dass sie weiß, dass sie Fehler gemacht hat damit.
Zitat von leunenschmidt:eigentlich braucht Sie ihr Büro ab Mitte August. Ich soll mir Gedanken machen ob ich früher verreise und Ausziehe, oder länger bleiben will, dann soll ich die Miete allein zahlen (im Moment läuft es 50:50 weiter). Dann würde sie sich eine neue Wohnung suchen, weil sie jetzt doch nicht nur bei ihrem Vater wohnen will. Dass will ich aber nicht, weil ich mich dann auch noch mit dem Verkauf von den gemeinsamen Gegenständen und so beschäftigen muss.
Zitat von leunenschmidt:Beim Rausgehen habe ich ihr nur noch gesagt, dass die Trennung das eine ist, aber durch den Betrug und dass sie direkt beim nächsten ist, macht es noch 100 mal Schlimmer für mich
Zitat von leunenschmidt:Jedenfalls hat sie mir gezeigt, dass es auf jeden Fall aus ist mit uns. Die anfängliche Hoffnung, die sie mir am Anfang noch ließ, ist in Luft aufgelöst.
Zitat von leunenschmidt:Man hätte uns retten können, wenn wir besser kommuniziert hätten.
leunenschmidt
Zitat von Mann1989:aber dennoch darf sie checken, dass Du verdammt sauer bist)
Zitat von Mann1989:Auf die erste Frage, welche Antwort hast Du Dir erhofft? Wieso stellst Du so eine Frage?
Zitat von Mann1989:Hättest Dir wirklich sparen können, weil es sie schlicht nicht interessiert...
Zitat von Mann1989:Sorry, aber an die Wand gefahren hat sie die Beziehung und nicht Du
Ava75
Zitat von leunenschmidt:Jedenfalls hat sie mir gezeigt, dass es auf jeden Fall aus ist mit uns. Die anfängliche Hoffnung, die sie mir am Anfang noch ließ, ist in Luft aufgelöst.
kata_smiles
Zitat von leunenschmidt:das ist ja so ein Punkt. Ich würde gern sauer und wütend sein. ich kann es aber nicht. ich bin einfach erschüttert, zutiefst verletzt und ...
Zitat von Ete:Wieso hat dein Therapeut gesagt, es passt nicht? Hast du schon einen neuen gesucht?
Mann1989
Zitat von leunenschmidt:Ich kann aber nicht aufhören ihr zu glauben in dem Punkt, dass ich es durch meine Aussagen soweit hab kommen lassen.
Es kam wie schon erwähnt vor, dass sie mal geweint hat und wütend war bei Gesprächen zu Grundsatzfragen.
Ich hab das immer nicht so ganz ernst genommen, jedenfalls nicht soweit, dass es zu einer Trennung führt. Sondern immer gedacht das renkt sich schon wieder ein oder man bespricht das nochmal, wenns soweit ist. Den Schuh muss ich mir anziehen.
Zitat von leunenschmidt:Auch heute kam wieder zur Sprache, dass sie mich zu Beginn der Affäre nicht mehr geliebt hat. Sie war sich aber trotzdem unsicher, mit dem Schlussmachen, weil ja eigentlich alles für sie passe und fast 7 Jahre gehalten hat.
Sie gibt zu, dass es ihr Fehler war, nicht vorher Schluss zu machen, aber sie sei sich so unsicher gewesen.
Eine wirkliche, logische Ausrede, gab es allerdings nicht. wie auch?
Zitat von leunenschmidt:Kurz nachdem sie weg war, hatte ich das Gefühl, dass wir im Streit auseinander sind.
Ich habe sie versucht nach ner Stunde nochmal anzurufen, um sie zu fragen, ob sie gut zu hause angekommen ist, wegen des krassen Sturms und der Sturmwarnung. UND um zu sagen, dass ich halt das Gefühl habe, dass wir jetzt zerstritten auseinander sind und ich das nicht möchte, sondern dass wir noch normal miteinander reden können, wenn was zu klären ist.
habe zweimal versucht anzurufen, sie ist nicht rangegangen.
15 minuten später kam dann eine Nachricht:
du hast zwei mal versucht anzurufen, aber nach dem heutigen Gespräch möchte ich keinen Kontakt. Das Hinterherspionieren meines Standorts war für mich eine Grenzüberschreitung. Schreib mir, was du willst, aber ich will nicht sprechen.
leunenschmidt
Zitat von Ete:Wieso hat dein Therapeut gesagt, es passt nicht? Hast du schon einen neuen gesucht?
Zitat von Teardrop_ine:Ist es so, dass du auch das Gefühl hattest leunenschmidt?
Zitat von Ete:Wie läuft die Wohnungssuche? Hast du schon mit deinen Eltern gesprochen?
Zitat von kata_smiles:Ihr vorschreiben zu wollen, den anderen nicht zu sehen etc, weil es dich verletzt...das ist nicht realistisch.
Zitat von kata_smiles:Wenn es ihre Wohnung ist, zieh rasch aus.
Zitat von Mann1989:ch würde Dir raten, dass Du drauf sche... sollst ob Du nun im guten oder eben nicht auseinander gehst. SIE hat was verbrochen, nicht DU. Wenn überhaupt müsste sie bemüht sein, die Wogen zu glätten.
leunenschmidt
Zitat von Blackdog:.Nach 7 Jahren braucht man, m.M.n, mind 1 Jahr Abstand, wenn nicht länger, so dass ihr euch eines Tages entfremdet habt und dadurch ein neues kennenlernen möglich ist.