Femira
- 5722
- 6
- 10776
Zitat von leunenschmidt:Selbst versorgen geht noch. ich bekomme halt nichts runter...
Zitat von leunenschmidt:Es heißt ja, Abstand, damit man sie vergisst usw
Without_tears_
Zitat von leunenschmidt:Sie war meine Seelenverwandte und niemand kannte oder verstand mich, konnte mir besser helfen, als sie.
Zitat von leunenschmidt:Das körperliche habe ich mir die letzte Zeit ja schon bei Martin (nahme geändert) geholt
Zitat von leunenschmidt:Ich bin ein bisschen so ein Idiot:
Zitat von leunenschmidt:n und nach dieser Durststrecke hat sie mich mal angesprochen, was denn ist, und dass sie ja mal langsam starten möchte.
Da habe ich cool und anti wie ich war gesagt: naja, Hochzeit muss ja gar nicht mehr unbedingt heutzutage, ginge ja auch so und Ich weiß nicht mit Kindern und wann - ist doch eigentlich gar nicht schlecht so frei und nicht eingeschränkt zu sein.
Zitat von leunenschmidt:Diese ganzen Dinge haben sie sehr verletzt, was mir nie so bewusst war. sie rückte erst letztens damit raus.
Zitat von leunenschmidt:Ich habe mich wieder nicht getraut, aus meiner Schutzhaltung zu kommen
Zitat von leunenschmidt:sondern habe rumgedruckst
Zitat von leunenschmidt:Und sie angefleht mir noch eine Chance mich zu bessern zu geben.
Zitat von leunenschmidt:Das hat mir erstmal Hoffnung gegeben. Wir waren dann abends noch essen, ich wollte sie einladen um evtl. nochmal Mühe zu zeigen, auch wenn das natürlich nicht reicht.
Zitat von leunenschmidt:ich habe in ihrem Handy geguckt, was sie ihrer besten Freundin geschrieben hat. Ich musste einfach sehen/hören, wie endgültig ihr entschluss ist.
Zitat von leunenschmidt:(sie hat zur Zeit eine schwierige Zeit beruflich, bei der ich sie so gut es ging unterstützte), wenn wir nochmal anfangen, kann ich ihr das verzeihen, egal was war. Ich wollte sie einfach nicht verlieren.
Zitat von leunenschmidt:Mittags habe ich sie dann abgeholt als Überraschung und war zum Mittagessen mit ihr.
Zitat von leunenschmidt:Ich hatte gleich ein schlechtes Gefühl nach der Sprachnachricht. Wir konnten uns im iPhone gegenseitig orten, falls mal was ist oder einfach um zu sehen ob der andere zu Hause oder noch bei der Arbeit ist.
Diese Funktion war dann ab kurz nach 3 offline.
Zitat von leunenschmidt:Ich habe sie noch ein wenig ausgefragt, wie es war usw und ihre Ausführung klang schon ein wenig zusamengesponnen.
Zitat von leunenschmidt:Wir haben uns geeinigt, erstmal beide für die Woche zu unseren Eltern zu ziehen,
Zitat von leunenschmidt:Ich habe sie nur gebeten, den Typen nicht zu treffen und nicht mit ihm zu schreiben, weil ich das für gefährlich halte in Bezug auf Gefühlsentwicklung. Sie hat es mir versprochen.
Zitat von leunenschmidt:ich muss noch alles versuchen, was in meiner Macht steht. Ich bin an ihren PC um die Handynummer ihrer besten Freundin rauszusuchen (Whatsapp auf PC). Und dann traf es mich: Ich habe den Chat mit dem Typen gefunden,
Zitat von leunenschmidt:Über die Ortungsfunktion habe ich dauerhaft geguckt, wo sie ist. An einem Tag war sie dann im Park und ich bin innerlich durchgedreht. Ich habe einem Freund den Standord geschickt zum gucken.
Zitat von leunenschmidt:Ich habe versucht, genaueres rauszufinden. Sie sagt, das sei alles die Wahrheit, aber ich weiß nicht, ob ich ihr das glauben kann, nachdem sie mich bereits 2 mal angelogen hat und den Texten die ich gelesen habe.
Zitat von leunenschmidt:Sie versicherte mir mehrfach, dass diese Affäre nicht der Grund der Trennung ist, sondern die verlorenen Gefühle und der emotionale Abstand. Ich glaube ich das auch.
Zitat von leunenschmidt:Sie meinte das in Bezug auf mein Wohlergehen. Weil es mir so schlecht geht.
Auf meine Nachfragen sagte sie, ich solle das nicht fragen, weil ich keine Details wissen will, weil alles was ich mehr wisse würde mich noch mehr verletzen.
Zitat von leunenschmidt:Sie meinte dann, sie muss es jetzt beenden. Unter Tränen haben wir uns noch 3 Stunden unterhalten. Sie hat sich mehrfach entschuldigt, dass sie nie fremdgehen wollte. Sie brauchte jemanden, der ihr gut tat. Sie hätte es früher beenden müssen und wusste nicht wie, hat sich nicht getraut. Sie wollte mich nie so verletzen (Betrug und Trennung an sich). Ich habe mich entschuldigt, sie mit meinen Aussagen so verletzt zu haben und habe noch versucht, die letzte Chance möglich zu machen. Sie möchte aber nicht. Ihr Bauch sagt einfach nein, obwohl bei mir alles passe. Sie ist sich selbst so unsicher ,ob es die richtige Entscheidung ist, aber sie müsse jetzt einfach auf ihren Bauch und Herz hören.
Zitat von leunenschmidt:Dann ziehe ich aus und suche mir was ein halbes Jahr später.
Zitat von leunenschmidt:Ich muss und möchte auch nochmal zur Ihrem Vater und ihrem Bruder fahren.
Zitat von KlausHeinrich:Sie ist aktuell stark verliebt, ist jedenfalls zu unterstellen. Sie hat die rosarote Brille auf und empfindet eine starke Bindung zu diesem Mann.
KlausHeinrich
Zitat von Blackdog:Genau. Und die Limerenz kann 3 Mo bis 12 Mo dauern. Bloß niemals auf irgendetwas warten. Würde Bindung gegen Anziehung austauschen. Bindung entsteht über Jahre. Oft ist ja nicht die Bindung der Trennungsgrund, sondern vorallem der Anziehungsverlust und der ist bei einer 3 Person erstmal extrem hoch bzw höher als ...
leunenschmidt
Zitat von leunenschmidt:Sie sagte, sie möchte selbst erstmal allein sein und weiß nicht, was mit dem Typen wird. Sie könne es mir aber nicht versprechen. JETZT (zu dem Zeitpunkt) hatte sie keinerlei Bedürfnis ihn zu treffen, aber sie wisse nicht, wie es in 3 Tagen oder ner Woche usw. aussieht, deshalb will sie mir keine falschen Hoffnungen machen.
leunenschmidt
Zitat von paul258:Um Himmelswillen, höre auf mit der Frau zu reden.
leunenschmidt
Zitat von paul258:Natürlich kann und wird deine fehlende Festlegung für die Zukunft ein Trennungsgrund gewesen sein – aber kommen wir mal klar. Die Frau ist 30, nicht 45 oder 60. Auch hätte sie es ja mal so klar dir gegenüber artikulieren können. Hat sie aber nicht.
Zitat von leunenschmidt:Davor hätte ich sie aber noch wieder gewinnen können...
kata_smiles
leunenschmidt
Zitat von paul258:Und das glaubst du?
Wenn du vor vier Wochen gesagt hättest Och ich will doch Kinder., wäre sie nicht fremdgegangen und nichts wäre passiert?
Zitat von paul258:Sie sagt, weil du nicht ganz Klartext geredet hast, musste sie logischerweise Fremdgehen. Warum hat SIE den nicht Mal Klartext gesprochen? Lass dich doch nicht veralbern.
kata_smiles