leunenschmidt
- 156
- 1
- 144
leunenschmidt
Zitat von kata_smiles:Und du kannst fast sicher sein, dass ihr Vater ihr eh schon alles erzählt, sie ist sein Kind und er will sie schützen.
kata_smiles
phoenix123
leunenschmidt
Zitat von phoenix123:Es ist nur eine Trennung.
Zitat von phoenix123:as sehr viel schwieriger auszuhalten ist ist die Panik. Du schreibst ich stehe kurz vor einer Panikattake. Meiner Meinung nach bist du schon voll drin und handelst dementsprechend panisch.
Du weißt, dass das nichts besser sondern nur noch schlimmer machen wird! Solltest du sie je zurück wollen und sie dich auch, dann bewahre dir deine Würde.
Zitat von leunenschmidt:Das klingt mega hart ,ich weiß, und ich bin selbst von mir geschockt sowas auszusprechen.
Aber wäre sie gestorben, hätte ich keine Hoffnung mehr, dass sie noch wiederkommen könnte.
Zitat von leunenschmidt:Und irgendwann bereue ich es, ihr nicht noch gesagt zu haben, zu was für einem Wrack sie mich gemacht hat.
Lumba
Zitat von leunenschmidt:So schlimm ist es mit mir. Ich wünsche mir, sie wäre eher gestorben, als DAS mit mir zu machen. Nicht aus Hass, sondern, weil mir das leichter fallen würde.
Zitat von leunenschmidt:Und irgendwann bereue ich es, ihr nicht noch gesagt zu haben, zu was für einem Wrack sie mich gemacht hat.
Mann1989
Zitat von leunenschmidt:Den Sommer genießen... das habe ich mit ihr gemacht. Wie soll ich das alleine tun? ich fahre nicht allein an nen Badesee oder in die Stadt um mich draußen in den Biergarten zu setzen. Es war alles so einfach und ungezwungen mit ihr. Und gleichzeitig hat es sich nach Zukunfts-vision angefühlt.
Zitat von leunenschmidt:Jetzt habe ich gerade wieder eine Art Panikattacke. Ich atme schwer, bekomme tränen in die Augen und weiß nicht wohin mit mir. mir geht nur durch den Kopf, dass Sie nicht wiederkommt- ich allein hier bin und Angst vor der Zukunft habe.
Hier lief eine Doku wie Halloumi hergestellt wird. wer hat mir vor 4 Jahren Halloumi gezeigt und als Alternative auf einem Burger geraten bei Reizdarm durch Fleisch? genau, SIE. alles was ich sehe erinnert mich an SIE bzw UNS.
Was soll ich nur tun?
Zitat von leunenschmidt:Und weil ich meine echten Gefühle nicht zeigen konnte, meine Wünsche, die die gleichen waren wie ihre, nicht offenlegen konnte, ist sie jetzt weg.
Zitat von Ava75:Offenbar hast du auch ihre Andeutungen, es könnte auf eine Trennung hinauslaufen verschlafen, ignoriert und auch diese nicht ausreichend ernst genommen. Ich würde daher die Verantwortung für die Trennung übernehmen, du hast dich einfach nicht wie ein potentieller Ehemann und Vater verhalten und das über einen ziemlich langen Zeitraum. Dass sie keine saubere Trennung vollzogen hat ist eine andere Sache
leunenschmidt
Mann1989
Zitat von leunenschmidt:Lieber
ich lese deinen Text und habe angefangen zu heulen wie ein Schlosshund.
Ich danke dir für deine Worte. Sie bringen mich zum weinen aber geben mir irgendwie auch ein wenig Kraft. Ich bin dankbar für all eure Worte.
Zitat von leunenschmidt:Das Ding ist, sie sagte ja auf weitere Nachfragen von mir, dass ich nichts davon hören will, weil es mich nur noch mehr verletzen würde, auch wenn die nicht miteinander geschlafen haben. Und auf der einen Seite glaube ich ihr das. Sie möchte mich nicht verletzen, sie hat ja auch geweint als es besprochen wurde und so. Aber ein Teil von mir denkt auch, sie sagt es mir nicht, weil sie nicht will, dass sowas in der Öffentlichkeit rauskommt. Keine Ahnung. Diese Ungewissheit was wirklich war, aber auch die Gewissheit, dass sie jetzt doch sogar schon bei ihm schläft und ihrer Familie erzählt, sie pennt bei ihrer Freundin... da macht mich fertig. Ihr Vater sagte ja sogar zu ihr, sie soll nicht von einer in die nächste Beziehung springen. Deshalb lügt sie auch ihn an.
Zitat von leunenschmidt:Ihr schreibt alle, sie sei nicht empathisch. Tatsächlich hab ich sie immer für extrem emphatisch empfunden, jedem gegenüber. Einfach der netteste Mensch, der mit jedem sofort klarkam und Verstädnis für alles hatte.
Ich hingegen bin eigentlich meist ein stumpfer Typ, dem nichts zu direkt ist zu sagen und schlage auch manchmal über die Stränge. Ich sage meistens immer direkt was ich denke und manchmal durfte ich mir von ihr anhören, dass ich nicht wirklich empathisch und reflektiert bin. Ich meinte dann meist so doch, aber ich sag halt wie es ist und rede nicht um den heißen Brei.
Zitat von leunenschmidt:Nur mit ihr konnte ich das offensichtlich nicht mit der Kinder- und Heiratsfrage. Warum weiß ich nicht. Ich hatte eine Art emotionale Schutzmauer. Nicht wegen ihr. Ich glaube das kommt aus meiner Kindheit. Da wurde ich mal in der Schule gemobbt, weil ich einer zu schnell Gefühle offenbart habe. Ist ewig her, aber sowas kann einen prägen. Ob das damit wirklihc zusammenhängt, wird keiner wissen.