leunenschmidt
- 156
- 1
- 144
leunenschmidt
Zitat von kata_smiles:Und ja klar, der andere Mann ist schuld am Betrug, nicht deine Ex.... Klopp ihn im Wahn nieder ubd lass dich einsperren für eine Frau, die dich betrogen hat.
Zitat von Ava75:aber das rechtfertigt kein Stalking und kein Nachspionieren. Sie muss weder ihrem Vater, noch dem Bruder noch dir Rechenschaft darüber geben, wo sie ist und was sie tut.
Zitat von Ava75:suche dir professionelle Unterstützung.
Zitat von leunenschmidt:Wie soll ich sowas jemals ganz verarbeiten? Und das soll ich einfach so hinnehmen,
Zitat von leunenschmidt:Die Nacht war ziemlich schlaflos. Durchgehend Gedanken daran, wie sie bei ihm schläft usw.
Und auch die Vorstellung, was ich sagen würde, was sie sagen würde, wenn ich sie konfrontiere.
Es ist einfach so schwer für mich. Ich weiß, dass ein weiteres Gespräch sie nicht zurückbringen würde. Aber mein Inneres sagt mir, dass ich es nicht so einfach passieren lassen und hinnehmen kann, dass sie so rumlügt und ich beim Trennungsgespräch noch gesagt habe, dass das ja nicht so schlimm ist und ich es ihr verzeihen würde, in der Hoffnung, dass sie mir noch eine Chance gibt.
Zitat von leunenschmidt:Ich weiß. Ich fand es auch immer schon dumm, wenn im TV der Ehemann dem AF eine ballert, weil der ja meist nicht weiß, dass die Frau vergeben ist, weil sie es verheimlicht.
Aber hier kannte der Typ mich, war ein alter Kumpel, den ich zwar ein paar Jahre nicht gesehen habe, der aber wusste, dass ICH mit ihr zusammen bin und trotzdem hat er es getan.
Im Prinzip wurde ich sogar von zwei Menschen verletzt und für dumm verkauft.
Ich würde aber nie soweit gehen jemanden zu verprügeln.
Zitat von leunenschmidt:ob sie in ein paar Tagen oder Wochen nicht doch jemanden braucht, der ihr gut tut in ihrer Situation - bleibt irgendwo ein Hoffnungsschimmer für mich über und diesen muss ich überprüfen.
leunenschmidt
Zitat von Blackdog:Der Typ kann nichts dafür.
Zitat von Blackdog:Und glaub mir, es kommt etwas noch besseres in dein Leben.
Zitat von Hana-Ogi55:Im Eingangspost berichtest Du von Problemen seit 2020
Zitat von Hana-Ogi55:aber Dein Verhalten jetzt geht zu weit.
Zitat von Hana-Ogi55:Du kannst keinen anderen zwingen, bei Dir zu bleiben oder etwas zu tun oder zu lassen, was Du willst.
Ava75
Zitat von leunenschmidt:Dazu kommt, dass ich fast 33 bin. Ich werde hier von heute auf morgen sitzen gelassen, während ich eigentlich dachte, nächstes Jahr zu heiraten und Kinderplanung zu starten.
leunenschmidt
Zitat von Ava75:Immerhin ist dir jetzt klar, dass du gerne heiraten und Familie gründen möchtest, das war es ja vorher nicht sonst hättest du da anders angepackt und auch die Initiative ergriffen
Zitat von Ava75:(Heiratsantrag etc.).
Zitat von Ava75:viele werden noch später Vater, da brauchst du dir jetzt gar keinen Stress machen.
Zitat von leunenschmidt:Mir geht es gerade gar nicht gut.
Durchgehend den Gedanken, dass sie entgegen ihrer Aussage bei ihm geschlafen hat und NICHT Abstand für sich selbst sucht.
Ava75
Zitat von leunenschmidt:Durchgehend den Gedanken, dass sie entgegen ihrer Aussage bei ihm geschlafen hat und NICHT Abstand für sich selbst sucht. Das macht mich fertig. Mein Herz schlägt bis zum Hals und das Atmen fällt mir schwer. Kurz vor Panikattacke.
Ich weiß immer noch nicht, ob ich es schaffe sie nicht zu konfrontieren...
kata_smiles
Zitat von leunenschmidt:Ich wollte es mir IHR. ob ich es mit wem anders irgendwann wollen würde, weiß ich heute nicht. Das muss schon passen. tatsächlich habe ich ihr ...