Zauberhaft
- 342
- 374
Zitat von Alinasheart:ich gebe mir die beste Mühe alles zu verarbeiten und laufe ihm auch nicht hinterher.Ich habe es sofort akzeptiert und mich seit jetzt genau 25 Tagen zurück gezogen.Mein Stolz lässt es auch nicht zu, irgendwas zu unternehmen.
Alinasheart
Ex-Mitglied
Zitat von Alinasheart:Danke eigentlich habe ich keine grosse Lust mehr auf Männer! Ich bin auch keine die sich jetzt in irgendetwas anderes stürzt.Ich brauche meistens sehr lange über sowas hinweg zu kommen.Er ist eher der jenige,der sich gleich in das nächste Abenteuer stürzt und erst mal Party macht.Habe viel gelesen in letzter Zeit und mir wird immer mehr klar das ich es mit einem Narzissten zu tun hatte.Er hat mich auch oft im betrunkenen Zustand abwertend,und respektlos behandelt.
Zitat von Gast1657:Ich bin ehrlich überzeugt das dieser Mann nicht ganz dicht im Kopf ist...Was möchte er den damit bezwecken indem er Dauer online ist?
Alinasheart
Ex-Mitglied
Zitat von HeartOfGold:
Sorry, aber der wird darüber nicht groß nachdenken!
Als Verlassener interpretiert man immer übertrieben viel in solche Sachen wie Online-Status, Profilbild etc. hinein.
Aber aus Sicht des Verlassers hat es einfach keine Bedeutung. Einfach, dass man normal mit seinem Leben weiter macht!
Als ich meinen Ex verließ war ich auch auf WA online und auf IG aktiv. Da sitze ich auch nicht da und denke: Haha! Ich bin jetzt dauer-online nur um meinen Ex zu ärgern!
Das macht doch keiner...
Alinasheart
Zitat von Skardial:
Dem Verlasser ist der Verlassene total egal.
Der Verlassene interpretiert jede Aktion als Provokation, obwohl er dem Verlasser total egal ist. Der lebt ja sein Leben weiter und der Verlassene reagiert auf alles was der Verlasser macht, auch wenn der der Verlassen hat einen neuen Partner hat.
Hatte 1:1 die selbe Strory mit einem Ex. Ich habe verlassen und er hat auf alles reagiert, was ich gemacht habe, weil er dachte, das ich ihn provoziere
KBR
Ex-Mitglied
Zitat von HeartOfGold:
So ungefähr...
Komplett egal war mein Ex mir nicht. Ich habe mir schon so meine Gedanken gemacht, was er wohl macht und ob es ihm gut geht. Weil ich weiß, dass er ein etwas schwieriger Mensch ist, wenig Freunde hat und mit Problemen zu kämpfen hat. Ich habe ab und zu etwas besorgt an ihn gedacht. Mich aber nicht gemeldet, weil er in Ruhe über mich hinweg kommen sollte... Aber ich hatte Sorge, dass er sehr einsam ist.
Aber wie du auch sagst: Man konzentriert sich sonst halt völlig auf sein eigenes Leben.
Der Verlasser ist den Augen des Verlassenen oft der Böse. Dabei will der Verlasser einem gar nichts Böses. Man hat eben die Entscheidung getroffen alleine sein Leben fortsetzen zu wollen. Der Ex-Partner ist da leider dann Teil der Vergangenheit. Man lässt das Ganze hinter sich.
Oft ist es viel eher der Verlassene, der mit Profilbildern / Statusnachrichten etc. den Verlasser provozieren und manipulieren will. Und nicht anders herum.
Alinasheart
Zitat von Alinasheart:kann ich verstehen,er war es ja der auf andere Ebene mit mir weiter Kontakt halten wollte! Ich musste ihn blockieren um für mich klar zu kommen.Ich hätte jeden Tag auf eine Nachricht gewartet und ständig aufs Handy geschaut
Ich habe weder etwas in den Status gesetzt,noch mein Profilbild geändert,weil ich so etwas ziemlich kindisch finde.Er aber eben so wenig,alles beim alten.Du sagst dein Partner war ein schwieriger Mensch,das war (ist)meiner auch.Er hat sich schnell in Dinge rein gesteigert die ziemlich harmlos waren,hinzu kommt das er unzufrieden mit sich selber war.
Alinasheart
Alinasheart
Zitat von KBR:Ihr hattet eine Beziehungspause, die von wem ausging? Du warst unzufrieden und fühltest Dich ausgenutzt, wenn ich das richtig interpretiere. Er machte anschließend das, was Du wolltest, er suchte nach einer Antwort auf Deine Frage und gab sie Dir. Was daran ist jetzt nicht richtig? Wenn man diese Dinge mit etwas zeitlichem Abstand betrachtet, findet man oft immer noch, dass ein persönliches Gespräch anständiger gewesen wäre, aber genützt oder geändert hätte wohl nichts. Und sorry: es gibt immer einen, der ausnutzt oder sich Liebesdienste gefallen lässt und einen, der ...
Alinasheart