Im Nachhinein ist es mir auch klar, dass es wohl oder übel für sie so ausgesehen haben müsste. Ich hab ihr aber schon zuvor erklärt, dass ich ihr eigentlich nix einreden will, aber sie hats wohl so vernommen.
Naja, jetzt steckt der Karren so richtig im Dreck. FB blockiert, Umfeld gegen mich usw. Sie weiß zwar, dass ich sie liebe und sie sagt, sie hat mich wirklich geliebt, aber ihr war das alles zu viel.
Im Endeffekt habe ich den Auslöser für das Beziehungsende gegeben, das ist mir absolut klar. Aber meine Absichten waren nie schlecht, ich wollt sie einfach beschützen.
Da gabs auch schon einen Moment, da hatte ich mich mit der Sache abgefunden... Aber ca. zwei Wochen später kam die schlimmste Nachricht von allen und dann bin ich quasi rückfällig geworden und habs wieder angesprochen. Irgendwann hatte sie die Schnauze voll, was ich im Nachhinein auch verstehen konnte.
Doch nun hat sich die Sachlage geändert. Ich bin emotional bereits abgekühlt - vor allem, was dieses Thema betrifft. Die Trennung selbst ist bereits über 3 Wochen her und ich will sie zurück. Ich hab mir ja sonst nix vorzuwerfen und was ich weiß, hat sie mich sonst sehr geschätzt und geliebt.
Aber es ist auch schwierig geworden. Wie gesagt die Blockade über FB nachdem ich mich nochmals entschuldigt hab, spricht wohl nicht dafür, dass sie mir glaubt. Und ihr Umfeld ist auch nicht auf meiner Seite. Die kennen mich nicht so wirklich und haben sie nur herumheulen gesehen. Deshalb sind sie auch gegen mich. Das ist wie ein Kampf gegen die Windmühlen...
Aber ich werde weiter kämpfen, soviel ist sicher. Das die Zeit mein großer Verbündeter ist, das sehe ich auch so. Vielleicht kann man ja wirklich mal wieder vernünftig miteinander sprechen und sie geht ans Telefon. Eine Aussprache habe ich übrigens bereits vor zwei Wochen vorgeschlagen. Jetzt aber will ich sie nicht belästigen, habe sogar das Gefühl, dass es für mich gefährlich werden könnte, wenn ich bei ihr auftauche... (auch wenn nichts Schlimmeres vorgefallen ist)
Deshalb halte ich Abstand, aber in ein paar Wochen hat sie ihre Aufnahmeprüfung für die Uni und ich möcht ihr dazu trotzdem ein paar Zeilen schreiben - ich hoff nämlich, dass sies schafft. Weil schlussendlich will ich ja, dass sie auch ihr Ziel erreichen kann. (auch wenn mich dann vielleicht wieder mal ein paar schlimme Vorstellungen plagen - aber ich liebe sie eben)
Das man irgendwie durch muss, ist mir klar. Ich versuch mich ohnehin abzulenken, aber seit drei Wochen hab ich jedes Mal noch von ihr geträumt! Ein guter Schlaf ist schon seit längerer Zeit nicht mehr möglich.