Isely
- 88670
Isely
Zitat von einsamerheld:
Das ist doch Blödsinn, ich muss mich für eine von beiden entscheiden. Bleibe ich in der Ehe mit dem Kind oder entscheide ich mich für die Freundin? Nur weil mir die Entscheidung aus verständlichen Gründen sehr schwer fällt, gebe ich noch lange nicht beide Frauen auf.
Isely
Zitat von einsamerheld:
Sag mal was möchtest du eigentlich von mir!? Verstehst du die Situation nicht? Beide Frauen wollen mich bzw. kämpfen um mich. Meine Ehefrau will, dass ich in der ehe bleibe und die Vergangenheit vergesse, meine Freundin wünscht sich eine Beziehung mit mir, weil ich ihr anscheinend ihr Traummann bin. Und ich kann mich nicht entscheiden, welcher Weg richtig ist, da vor kurzem ein Kind mit meiner Ehefrau auf die Welt kam und ich mir jetzt natürlich Vorwürfe mache...
Endlich verstanden?
Bones
Zitat von einsamerheld:Nur weil mir die Entscheidung aus verständlichen Gründen sehr schwer fällt, gebe ich noch lange nicht beide Frauen auf.
Zitat von Moonshadow0:Lieber TE
Es tut mir sehr leid was du erfahren musstest. Sicherlich war es von dir nicht schlau ebenfalls eine Affäre ein zu gehen.
Ich war mit meinem Partner viele Jahre zusammen. Kinder 1 kam. Letztes Jahr die Hochzeit. Ich war schwanger. 2 monate später erfahre ich dass mein Mann genau wie deine Frau viele Jahre betrogen hat mit mehreren Frauen. Eine war sogar schwanger. Bäm. Die Seifenblase ist zerplatzt. Ich kann dich einerseits verstehen. Ich habe auch versucht die Beziehung zu retten. Aber ich habe die Bilder auch nicht aus dem Kopf bekommen. Und ich wollte nicht in einer Ehe bleiben in der ich nicht mehr glücklich werden kann. Vor 3 Monaten haben wir uns getrennt und es war die richtige Entscheidung.
Du kannst trotzdem für dein Kind da sein. Aber denke daran was dir gut tut. Du wirst ihr nicht mehr vertrauen können. Selbst wenn sie nicht mehr fremdgehen sollte.
Zitat von Bones:
Ab einem gewissen Punkt ist es nicht mehr verständlich.
Du hälst dir beide Frauen warm.Sowas macht man nicht mit Menschen, die einem angeblich etwas bedeuten.
frechdachs1
Zitat von einsamerheld:Das ist doch Blödsinn, ich muss mich für eine von beiden entscheiden.
Zitat von einsamerheld:meine Freundin wünscht sich eine Beziehung mit mir, weil ich ihr anscheinend ihr Traummann bin. Und ich kann mich nicht entscheiden, welcher Weg richtig ist, da vor kurzem ein Kind mit meiner Ehefrau auf die Welt kam und ich mir jetzt natürlich Vorwürfe mache...
Zitat von einsamerheld:Danke, solche Beiträge helfen mir viel weiter als irgendwelche Anschuldigungen anderer Nutzer hier...
Zitat von einsamerheld:.
Mir jetzt ständig vorzuwerfen, dass ich meinen Teil dazu beigesteuert habe, ein Kind zu zeugen, dass sich meine Frau plötzlich über alles wünschte, macht es auch nicht besser...
Zitat von unbel Leberwurst:Mit anderen Worten hätte dir deine Frau dann ein Kind untergeschoben, um dich an sie zu binden. Das wäre das allerletzte und auf jeden Fall ein Grund, sie zu verlassen.
Zitat von La-Fleur:
Er hat das Kind mit seiner Frau bewusst gezeugt.
Zitat von einsamerheld:der Arzt sagte, dass man keine Kinder bekommen könne auf normalem Weg. . irgendwie wollte ich das endlich hinter mich bringen. Da sprang plötzlich ein Schalter um. Ja es klingt total blöde und verantwortungslos, aber sie wollten es auch unbedingt und hat ständig davon gesprochen!
Zitat von La-Fleur:Er hat das Kind mit seiner Frau bewusst gezeugt.