einsamerheld
- 18
- 1
- 4
Zitat von unbel Leberwurst:
Und wieder drängt sich die Frage auf, wie Du in so einer Situation an Nachwuchs denken konntest...
Zitat von einsamerheld:Mir jetzt ständig vorzuwerfen, dass ich meinen Teil dazu beigesteuert habe, ein Kind zu zeugen, dass sich meine Frau plötzlich über alles wünschte, macht es auch nicht besser...
Zitat von unbel Leberwurst:Und wieder drängt sich die Frage auf, wie Du in so einer Situation an Nachwuchs denken konntest...
Bones
Zitat von einsamerheld:Wie würde sie aufwachsen ohne Vater, der immer an ihrer Seite ist von Morgens bis Abends
Zitat von einsamerheld:Mir jetzt ständig vorzuwerfen, dass ich meinen Teil dazu beigesteuert habe, ein Kind zu zeugen, dass sich meine Frau plötzlich über alles wünschte, macht es auch nicht besser.
willan
Zitat von willan:Trenne Dich von beiden Frauen und sei ein guter Vater!
Zitat von einsamerheld:Es geht eher darum, sich für einen Weg zu entscheiden...
Bones
Zitat von einsamerheld:
Von beiden Frauen trennen?
Ich soll mich von meiner Ehefrau trennen und von meiner Freundin? Ich glaube du hast da was nicht verstanden. Es geht eher darum, sich für einen Weg zu entscheiden...
Isely
Zitat von Kummerkasten007:
Es geht eher darum, was für Dich das Beste in dieser Situation ist, so ehrlich solltest Du schon sein.
Und da Du Dich für keine von beiden entscheiden kannst, ist der Vorschlag von @willan mit das Fairste, was Du den beiden Frauen antun könntest.
Oder Du überredest beide Frauen, zusammen eine Dreier-Gemeinschaft zu gründen mit offenen Seiten für alle (nicht nur für Dich).
Zitat von einsamerheld:Das ist doch Blödsinn, ich muss mich für eine von beiden entscheiden
Zitat von Kummerkasten007:
Müssen? Aha, Du wirst gezwungen. Alles klar.