Mage
- 26
- 53
Mage
Trust_him
Zitat:Du musst für dich entscheiden was du aushältst und was wichtig ist.
Mage
Mage
Zitat von Mage:Für ihn ist das alles ad acta gelegt.
Zitat von Mage:Wird jemals wieder eine Normalität einkehren? Ich denke nicht.
Zitat von Mage:Weil ich bis heute nicht begreifen kann, wie ich 1 Jahr lang nichts bemerken konnte.
Zitat von Mage:Aber ich muss/kann/sollte damit umgehen. Das ist meine Entscheidung.
Mage
Mage
Trust_him
Zitat von Mage:Für ihn ist das alles ad acta gelegt. Keine Ahnung ob er irgendwann an die Zeit denkt, an diese andere. Lt seiner Aussage tut er das seit bestimmt 2 1/2 Jahren nicht mehr. Ob ich das glauben kann/soll. Keine Ahnung aber es ist ja auch egal. Denn die einzige die immer noch ein Problem hat, bin ja ich. Das Vertrauen das er hatte, wird er niemals mehr bekommen. Wird jemals wieder eine Normalität einkehren? Ich denke nicht. Uns Geschädigten wird es erhalten bleiben. Kommt nur drauf an wie wir damit umgehen.
Zitat von Mage:Wenn ich die Wahrheit zu diesem Zeitpunkt nicht gewusst hätte, hätte ich ihm geglaubt, wie das ganze Jahr vorher. Das wird mich nie loslassen.
Zitat von paulaner:Wenn man also erkennt, dass solche Geschichten immer zwischen den beiden Partnern stehen werden...was soll man dann machen?
Das ist jetzt eine Frage (auch) an mich:
Bleibt dann nicht eigentlich nur noch Trennung?
Zitat von Was_ist_liebe:Die Zweifel, die Fragen nach dem Warum.
Trust_him
Zitat von unbel Leberwurst:Das wäre für mich so ziemlich das wichtigste. Konnte sie dir dann eine vernünftige Antwort darauf geben?