Bei uns gibt es Neuigkeiten .... vor 2 1/2 Wochen hat mein Mann mir wieder gesagt, dass er mich lieben würde und hofft, dass er mich irgendwann zurückgewinnen könne. Ich bin der Antwort aus dem Weg gegangen. Zuvor wollte er auch wissen, ob ich einen anderen Mann in meinem Leben hätte. Obwohl ich ihm keine Rechenschaft schuldig bin, habe ich die Wahrheit gesagt und nein, geantwortet. Da unser Kind im Spiel ist, möchte ich da auch ehrlich bleiben und nicht unnötig Missverständnisse herauf beschwören.
Es ist nicht so einfach alles! Sein Verhalten ist zwiegespalten. Einerseits so scheint es, kommt er super zurecht, genießt seine neue Freiheit, geht öfter mit neuen freunDINNEN aus. Wobei ich das ganze auf platonischer Ebene sehe. Und selbst wenn nicht, es ist seine Sache!
Solange unse kleiner Sohn nicht darunter leidet, kann er tun und lassen was er möchte!
Allerdings provoziert er mich nur wo er kann, mit auffälligen Profilbildern und die Tage hat er mich zu Hause gestalkt.
Ich weiß dass er narzisstische Züge hat! Ist mir bewusst.
Dennoch ist es schwer sich von diesem Menschen zu distanzieren.
Hat jemand einen Rat? Wie soll ich vorgehen?!
Ich möchte ihm mit absoluter Gleichgültigkeit begegnen und ihn auf nichts weiter ansprechen. Oder hat jemand oben Vorschlag für eine andere Taktik?!
05.07.2018 10:43 •