Sonnenblume85
- 14
- 3
- 5
Sonnenblume85
unfassbar
Zitat von Sonnenblume85:Das schlimme waren die Tage dazwischen. Wir hatten uns, trotz unzähliger Versuche uns nicht mehr permanent zu streiten, ständig in den Haaren. Am Ende wurde sich an jedem Wort des anderen hochgezogen und es ist oftmals auch verbal eskaliert
Zitat von Sonnenblume85:Frage mich aber, wie man binnen so kurzer Zeit derart rational denken und sein Herz einfach ausschalten kann
Iunderstand
Karili
Sonnenblume85
Tin_
Sonnenblume85
Zitat von Karili:Streitkultur muss harmonieren, sonst wird es selten etwas. Streit ist nicht gleich Streit. Man kann konstruktiv nach Lösungen suchen und sich soweit im Griff haben, dass man den anderen nicht beleidigt oder verletzt. Wer sich richtig angreift und das öfter, der muss sich fragen warum. In Fernbeziehungen ...
unfassbar
Zitat von Sonnenblume85:Eigentlich möchte ich nur wissen, wie es den Leuten ergangen ist, die die Kopfentscheidung einer Herzensentscheidung vorgezogen haben
Zitat von Sonnenblume85:Eigentlich möchte ich nur wissen, wie es den Leuten ergangen ist, die die Kopfentscheidung einer Herzensentscheidung vorgezogen haben
Muggel
Trust_him
Zitat von Sonnenblume85:Sich aufgrund nicht mehr vorhandener Gefühle zu trennen ist doch etwas anderes, als aufgrund einer Kopfentscheidung getrennte Wege zu gehen.