Smoky1972
- 27
- 43
Smoky1972
Zitat von Sonnenblume85:Hattet ihr während dieser 3 Wochen Kontakt?
Zitat von Smoky1972:beide selbst reflektiert. D
Zitat von Smoky1972:Wir wussten beide,dass wir es besser können und reden jetzt auf vernünftiger Ebene.
Iunderstand
Zitat von Karili:Streitkultur muss harmonieren, sonst wird es selten etwas. Streit ist nicht gleich Streit. Man kann konstruktiv nach Lösungen suchen und sich soweit im Griff haben, dass man den anderen nicht beleidigt oder verletzt. Wer sich richtig angreift und das öfter, der muss sich fragen warum. In Fernbeziehungen ...
Sonnenblume85
Zitat von Smoky1972:In der ersten Woche hab ich gekämpft und er blieb kühl mir gegenüber..dann hab ich aufgehört und wir haben uns wohl beide selbst reflektiert. Da ich zu Weihnachten eh bei ihm gewesen wäre schrieb er mir nach 2 Wochen dann, ob ich die ...
Smoky1972
Zitat von Sonnenblume85:Heißt, ihr hattet 2 Wochen keinerlei Kontakt?
Zitat von Smoky1972:Ja..so ungefähr 10 Tage
Muggel
Smoky1972
Zitat von Plentysweet:Das ist zum Runterkommen, sich reflektieren und in ein neues, anderes Verhaltensmuster kommen, sogar eine kurze Dauer.
Zitat von Sonnenblume85:trotz enormer Liebe
Zitat von Sonnenblume85:Das ständige Streiten
Finii
Sonnenblume85
Zitat von Finii:Hallo Wenn ihr jezzt sofort wieder zusammen kommen würdet, würde sich auf Dauer kaum etwas ändern. Ich denke es ist wichtig herauszufinden, warum ihr mit der Distanz nicht klar kamt. Für mich hört sich das sehr nach wenig Vertrauen, Verlustängsten usw an, ansonsten ...
Sonnenblume53
Zitat von Finii:Hallo Wenn ihr jezzt sofort wieder zusammen kommen würdet, würde sich auf Dauer kaum etwas ändern. Ich denke es ist wichtig herauszufinden, warum ihr mit der Distanz nicht klar kamt. Für mich hört sich das sehr nach wenig Vertrauen, Verlustängsten usw an, ansonsten ...
Karili
Dilara1988
Zitat von Tin_:Es ist eine ganz einfache Rechnung: belastet eine Partnerschaft mehr als sie bereichert, dann zieht man nach einiger Zeit Konsequenzen. Ich kann ihn verstehen. Wer will sich denn immer wieder und eskalierend streiten? So wie ich eure Streitkultur verstanden habe, ist da Stück für ...