Muggel
- 88676
Muggel
Zitat von Trust_him:Ich hatte mal so eine Trennung. Sie war die schlimmste meines Lebens! Ich habe mir danach geschworen, sowas nie wieder zu tun. Geheilt war ich erst, als ich mich neu verliebte. Dennoch bin ich der Meinung, dass diese Trennung wichtig und richtig war.
Sonnenblume85
WhatHappend
Zitat von Muggel:Erinnert ja an den Pflasterwechsel bei einer eigenen Wunde,
Sonnenblume85
Zitat von WhatHappend:Ich hätte dies nicht besser hinterfragen können aber der Gedanke war der Gleiche. Würde ja heißen, ich bleibe so lange in meiner Trauer gefangen, bis jemand kommt und die Chemiebombe zündet. Tolle Aussichten Zur TE: zum Glück habt ihr momentan nur eine ...
Zitat von WhatHappend:Ich lebe nun damit und hoffe, dass mein Herz mir verzeihen kann, denn mein Kopf sagt es war richtig so.
Muggel
Zitat von WhatHappend:Ich hätte dies nicht besser hinterfragen können aber der Gedanke war der Gleiche. Würde ja heißen, ich bleibe so lange in meiner Trauer gefangen, bis jemand kommt und die Chemiebombe zündet. Tolle Aussichten Zur TE: zum Glück habt ihr momentan nur eine ...
WhatHappend
Trust_him
Zitat von Muggel:Und wenn das Pflaster nichts mehr taugt, abreissen und zack zum nächsten Typen, bis der auch wieder ausgetauscht wird.
WhatHappend
Zitat von Trust_him:Nein, so war es nicht gemeint. Dazwischen lag fast ein Jahr. Und mit dem Pflaster bin ich inzwischen über 20 Jahre zusammen.
Trust_him
Zitat von WhatHappend:Sonst hätte ich an den ganzen Ratschlägen gezweifelt erst mal bei sich selbst zu sein.
Karili
Zitat von Sonnenblume85:Ich habe insgeheim noch die Hoffnung, dass wir nach einer gewissen Zeit wieder zueinander finden und es ein zweites Mal besser machen... Ich würde lügen, wenn ich etwas anderes sage.
Smoky1972
Sonnenblume85
Zitat von Karili:Fär mich klingt es so als wärt ihr beide euch eurer Beziehung sehr unsicher gewesen. Neben dem Streit hat es Eifersucht auf beiden Seiten gegeben? War die begründet? Und was hat ihr zu Grunde gelegen?
Sonnenblume85
Zitat von Smoky1972:Also mein Freund hat sich aus selbem Grund im November 2019 nach 3 Jahren Beziehung getrennt.Fernbeziehung..knapp 600 km Entfernung..3 Wochen später hat er es zutiefst bereut..Sind wieder zusammen gekommen und seit da läuft es perfekt.wir haben wohl beide gemerkt,was wir aneinander haben und es ...