Hallo Ihr Lieben!
Habe mir gerade mal eure Beiträge durchgelesen und würde auch gern meinen Senf dazu geben. Bei mir war es ähnlich wie bei dir, BigCityGirl. Fernbeziehung über 5 Jahre und von ihm kam nie ein Schritt in meine Richtung mit Zusammenziehen usw. Dazu seine krankhafte Eifersucht, die völlig unbegründet war, ständige Streitereien wegen der Kinder (er 2 und ich 2), Phasen von Gefühlskälte bei ihm, ohne dass ich wusste, was los ist. Ich hatte bereits mehrere Anläufe unternommen, um mich von ihm zu trennen. Ich dachte immer, da er ja eh nicht meinen Alltag mit mir teilt, wird sich nichts ändern. Aber jedesmal sind wir wieder zusammen gekommen und haben uns ewige Liebe beteuert und wollten alles besser machen. Es wurd immer schlimmer.....
Beim letzten Mal, Anfang April bin ich übers Ziel hinausgeschossen und habe ihn so verletzt, dass er mir zwei Wochen später geschrieben hat, er kann das nicht mehr und möchte einen endgültigen Schlussstrich ziehen. Für mich ist alles zusammengebrochen. Eigentlich war es doch genau das, was ich wollte. Aber warum tat es so unendlich weh? Ich versuchte ihn zu überreden, er blieb dabei. Er sagte, dass er mich immer noch liebt, ich die Frau seines Lebens bin und er mich immer lieben wird. Ich litt, hab auf der Arbeit geheult, hab zuhause vor den Kindern geheult (und jetzt schon wieder). Ich habe dann seine Tochter, mit der ich mich immer gut verstandenhabe angeschrieben und sie gefragt, ob er eine neue 'Freundin hat. Ja! Hat er! Was das kam, brauche ich euch nicht zu schreiben. Deswegen sind wir alle hier. Ich wär am liebsten auf der Stelle gestorben, habe ihn per SMS beschimpft, aber er meinte nur, Das war doch das, was du wolltest. Ja, ich wollte eine Trennung, weil wir uns beide gegenseitig kaputt gemacht haben. Aber wie kann er mir sagen, dass er mich liebt und am nächsten Tag mit einer anderen ins Bett gehen?
Ich halte das einfach nicht aus. Das tut soooooo weh!
Ich vegetiere nur noch vor mich hin, rauche wieder, trinke zu viel und dabei muss ich zwei Kinder versorgen und mein Job geht nächste Woche auch wieder los. Wenn es nicht besser wird kann ich mir immer noch einen Krankenschein besorgen, aber was ist mit den Kindern?
28.04.2011 17:19 •