Braly88
- 15
- 1
- 6
Braly88
Zitat von Braly88:Guten Morgen vielleicht finde ich hier hilfreiche Worte. Miene Trennung ist erst wenige Tage her und ich komme nicht gut klar. Die Situation ist mir ...
Debby3
Zitat von Braly88:Das Problem dabei ist, wenn ich sage ich möchte erstmal wenig Kontakt, dann kommt von ihm, wie ich so sein kann, dann gehts ihm schlechter. Er ist glücklich mit Kontakt, ich weiß mir tuts am Ende nicht gut.
Zitat von Braly88:Trennung ist erst wenige Tage her
Zitat von Braly88:aber mit Gefühlen geht das ja nun mal nicht. Wie werde ich die los.
Zitat von Braly88:Auf der einen Seite habe ich Angst in diesem Kummerzustand zu bleiben, wo ich bleiben werde wenn ich nicht vergesse und Kontakt minimiere
Braly88
Braly88
Zitat von DieSeherin:kannst seine entscheidung vielleicht mal von der positiven seite anschauen? dass es sehr fair ist von ihm, konsequent nicht nur sich zu schützen, sondern auch dich? vor falschen erwartungen und hoffnungen? davor, lebenszeit mit warten zu verbringen, die du besser damit verbringst, diese beziehung zu verarbeiten, nach vorne zu schauen und irgendwann einen mann zu finden, der alles mit dir will? schaffst du das trotz liebeskummer?
Braly88
Zitat von DieSeherin:dich drü
Butterblume63
Drops81
Braly88
Butterblume63