Zitat von Andel: Mir geht es gut , ich arbeite viel dennoch fehlt sie mir,
Das ist völlig normal. Ihr habt drei Jahre miteinander verbracht, da sind paar Wochen gar nichts gegen. Das wird sich noch eine Weile so sein, aber ich verspreche dir das vergeht mit der Zeit. Auch ist das kein Liebeskummer, sondern dir fehlt einfach die Bindung zu ihr. Eure gemeinsamen Witze, eure gemeinsamen Geschichten usw.
So blöd es klingt, aber das gleiche Gefühl hättest du auch, wenn wir drei Jahre zusammen gewesen wären. Es hat nicht wirklich was mit ihr zu tun.
Ansonsten muss ich sagen, dass ich ihr Verhalten dir gegenüber sehr schlimm finde und ich hoffe, dass du in Zukunft bei sowas viel schneller die Reißleine ziehst.
Das Problem war, dass du dir den ganzen Quatsch den sie dir erzählt hat angehört und geglaubt hast. Aber frag dich mal warum sie dir das alles so erzählt hat?
Damit du sie verstehst, also die Füße still hälst und doof trottelig mitmachst.
Wenn wir das mal alles zur Seite schieben bleibt:
Sie wartet bis du das Land verlässt, um dann mit einer alten Flamme zu schlafen. Sehr wahrscheinlich hatte sie schon vorher Kontakt mit ihm, weil das wäre ja alles ein großer Zufall wenn es genau in die paar Wochen gefallen wäre.
Das serviert sie dir schön als du weit weg bist, weil sie ja nicht weißt wie du reagierst. Wieder zu Hause erzählt sie dir tausend Gründe warum höhere Kräfte Schuld haben...nur sie natürlich nicht. Damit du die Füße still hälst, was auch klappt.
Sie ist dir deiner dann so sicher, dass sie als der Typ wieder auftaucht das ganze Spiel von vorne abzieht und dir wieder Märchen erzählt. Ihre schlimme Kindheit ist Schuld, dass sie mit dem anderen Mann S. haben muss. Kann man nichts machen, blöd...
Und erneut machst du mit.
Aber diesmal bist du endlich zum Glück an die Grenze gekommen und endlich (!) haust du mal auf den Tisch, was du schon vor Monaten hättest machen sollen.
Und natürlich fallen ihr dann wieder tausend Gründe ein warum alle anderen Schuld haben nur sie nicht. Das erzählt sie dann deiner Mutter.
Dann Funkstille.
Wenn sie wirklich wollen würde, würde sie jetzt vor deiner Tür stehen mit Tränen im Gesicht und dir erklären, dass sie einen großen Fehler gemacht hat usw. Aber auch das passiert nicht.
Ich rate dir ganz dringend dich weit entfernt von diesen Menschen zu halten. Deine Gefühle sind ihr offenbar egal und sie war sich deiner sehr lange Zeit sehr sicher, weil du ja auch alles mitgemacht hast.
Lerne daraus für deine nächste Beziehung und lebe bis dahin dein entspanntes Leben ohne sie.