rudi333
- 1109
- 1
- 2804
rudi333
Zitat von Mats11:Ich habe Deine Nachrichten ignoriert, weil ich dich bereits in unserem letzten Gespräch darum gebeten hatte, meine Entscheidung zu akzeptieren.
Ich möchte keinerlei Kontaktaufnahme deinerseits und verlange, dass du das ernst nimmst und mich in Ruhe lässt.
...
Starbrook
kata_smiles
Zitat von Starbrook:@rudi333 Frauen können bei einer Trennung eiskalt sein. Wir Männer können da leider nicht mithalten
Zitat von Mats11:So kenne ich sie nicht.
Zitat von Mats11:mit ganz wenigen Krisen,
Mats11
Mats11
Multiversum
Zitat von Mats11:Aber dann wäre doch eine lässige Antwort auf meine Entschuldigung noch sinniger, als so rumzubollern.
Mats11
Emily
Multiversum
Zitat von Mats11:Hoffnungen auf was?
Zitat von Mats11:Sie darf sich abgrenzen, so sehr sie will.
Ich frage mich dabei nur, ob es aus Wut, aus Liebe oder gar beidem geschieht?
Mats11
merretich
Zitat von Mats11:Hallo. Ich dachte mir, warum schreibe ich mir nicht mal etwas von der Seele. Und vielleicht gibt es jemanden, der mir in meiner Situation helfen kann, mir den Kopf wäscht oder meine Fragen beantworten kann. Ich könnte lang ausholen, aber ich habe beim Stöbern hier gemerkt, dass zu viel Text ne Menge an ...
merretich
Zitat von Emily:Wo kann da von ihrer Seite aufrichtige Liebe sein, wenn sie dich nach neun (!) Jahren verlässt, nur weil du aufgrund deiner schweren Krankheit daran zweifelst, Kinder zu bekommen ? Ich empfinde sie als mega egoistisch. Den Mann, den ich liebe verlassen ich nicht, wenn er krank ist. Mit dem suche ich nach ...
merretich
Zitat von Mats11:@Multiversum Hoffnungen auf was? Sie hat sich getrennt, ich habe akzeptiert und zugestimmt. Ich plane weder, sie zurückzugewinnen, noch wünsche ich ihr auch nur irgendetwas schlechtes. Ich empfinde große Liebe für diese Frau. Und dabei ist es völlig irrelevant, ob sie umgekehrt genauso fühlt. Ich habe zu Beginn ...
Mats11