Hypatia
- 564
- 1
- 1213
Hypatia
Zitat von Mats11:3 Mal dürft ihr raten, was aus unserem sowas passiert eben nach meiner Herzgeschichte wurde.
Ich formuliere jetzt mal frech: ich war schuld.
So dachte ich, so dachte sie.
Zitat von Mats11:Soll ich darauf antworten? Und wenn ja, was?
Zitat von Mats11:Aber ich werde antworten.
Multiversum
Zitat von Mats11:Ich kann natürlich neun Jahre hier nicht wiedergeben und auch nicht in ihren Kopf schauen.
Bizzy1510
Starbrook
Zitat von Chandos:Ich sage das jetzt mal Sicht eines Mannes, der das in abgeänderter Form (ohne die Krankheit), aber mit dem zielstrebigen Baby Wunsch der Frau und ...
Mats11
Chandos
Zitat von Mats11:Ich habe keine Kontaktaufnahme im Sinne von lass uns reden, ich vermisse Dich so oder was weiß ich begangen. Ich habe mich dafür entschuldigt, sie nicht gegrüßt zu haben, weil ich völlig perplex war, sie zufällig und nicht mal eine Sekunde gesehen zu haben. Ihr einen schönen Tag ...
Hypatia
Zitat von Mats11:Darauf kam keine Reaktion.
Zitat von Mats11:Ein weiteres Mal, als ich ihr schrieb, dass es mir verdammt schwer fällt. Keine Reaktion.
Zitat von Mats11:ihr einen schönen Urlaub wünsche: keine Reaktion.
Zitat von Mats11:Ich habe keine Kontaktaufnahme im Sinne von lass uns reden, ich vermisse Dich so oder was weiß ich begangen.
Zitat von Mats11:Und daraufhin gefragt, warum sie es für sinnvoll erachtet, darauf nicht normal zu reagieren.
Zitat von Mats11:Zwingt sie sich dazu?
Weil jeglicher Kontakt ihr nicht gut tun würde?
Hypatia
Zitat von Kirschlaub:LG Kirschblüte.
Zitat von Kirschlaub:Ich möchte bitte keinen Kontakt halten, weil xy
Zitat von Mats11:Hey Mats,
Ich habe Deine Nachrichten ignoriert, weil ich dich bereits in unserem letzten Gespräch darum gebeten hatte, meine Entscheidung zu akzeptieren.
Ich möchte keinerlei Kontaktaufnahme deinerseits und verlange, dass du das ernst nimmst und mich in Ruhe lässt.
Danke und alles Liebe
(wortwörtlich)
Multiversum
Zitat von Mats11:Warum dann diese Antwort?
Statt Danke oder kein Problem
Zitat von Hypatia:Blüte?)
Multiversum
Zitat von Kirschlaub:Sorry habs selbst gemerkt.
Mats11
Bizzy1510
Multiversum
Zitat von Mats11:So kenne ich sie nicht.
Und auch meine Freunde hatten als erste Reaktion:
Das ist doch nicht sie!