merretich
- 1124
- 3
- 2331
merretich
Zitat von Emily:. Jetzt ist er kein Vatermaterial mehr. Ich finds widerlich. Und eine Warm Wechslerin ist sie auch. Komplette Egoistin. Mein Freund möchte keine Kinder mehr, meine Zeit ist bald abgelaufen. Aber NIE würde ich das, was ich mit ihm habe, gegen einen gesunden Samenspender aufgeben.
merretich
Zitat von Bizzy1510:Ich finde es auch sehr seltsam, dass man nicht versucht Lösungen zu finden. Der Thread heißt Trennung trotz Liebe. Nun ja.... Ich würde auch niemals alles einwerfen ohne alles zu versuchen. Mats hätte etwas Zeit gebraucht, er hat es explizit nicht ausgeschlossen. Und wie mehrfach erwähnt, hätte man ...
Emily
Zitat von merretich:Da gehen die Wege halt auseinander.
Deinem Partner könnte man auch vorwerfen, egoistisch
SEIN Ding durchzusetzen. Und nach dem Motto friß oder stirb
eine Entscheidung für zwei zu fällen. [/QUOTE
merretich
Zitat von Emily:Bin ich jetzt das Thema? Es gibt gute Gründe, dass er keine Kinder will. Ich wollte immer Kinder. Aber nicht um jeden Preis. Das ist der Unterschied zu vielen anderen Frauen auf diesem Planeten. Lustig, dass du was von schwarz - weiß schreibst...
Yoffi
Mats11
Mats11
Mats11
Multiversum
Zitat von merretich:Da gehen die Wege halt auseinander.
Deinem Partner könnte man auch vorwerfen, egoistisch
SEIN Ding durchzusetzen. Und nach dem Motto friß oder stirb
eine Entscheidung für zwei zu fällen.
Zitat von Mats11:Ich will ihr im Nachhinein wirklich nichts Böses und die Zeiten, in denen sie es schaffte, ihrer Liebe einen größeren Raum zu geben als ihren Ängsten, waren traumhaft.
Hypatia
Zitat von Mats11:trägt sie meinen Ring, den ich ihr schenkte und den sie immer trug.
Mats11
Mats11
Emily
Hypatia
Zitat von Mats11:In manchen Momenten tut eine gewisse Melancholie doch unglaublich gut.
Zitat von Mats11:Es waren zwar doch mehrere hundert , aber es war okay.