merretich
- 1124
- 3
- 2331
merretich
Zitat von Eisblumenfenster:Ja das verstehe ich natürlich irgendwie… Aber gestört und manipulativ ist’s ja schon von mir wenn ich drüber nachdenke ob er kämpft wenn ich gehe….
Eisblumenfenste.
Luddy
Zitat von Eisblumenfenster:Phasenweise kommen mir so Gedanken, dass ich gerne wie er wäre.... autonom und zu 100% bei mir selbst.
merretich
Zitat von Luddy:hm weiß nicht, wenn man jetzt echt alleine leben will, ist das sicherlich Vorteilhaft. Will man aber irgendwann mal eine richtige Liebe finden, ist das sicher alles andere als Vorteilhaft. Also am besten man findet ein gutes Mittelmaß, eine Gesunde Art Selbstliebe. Man muss man aber auch ein gewisses Maß an ...
Eisblumenfenste.
merretich
Zitat von Eisblumenfenster:Ich würde jetzt nicht sagen dass er wirklich komplett unempathisch ist. Zumindest nach meinem Ausbruch und dem anschließenden Telefonat nach 4 Tagen hatte ich schon das Gefühl, dass er mich zwar versteht, aber nicht wirklich auf meine Bedürfnisse eingeht, bzw. eingehen will. Er sagt oft selbst von sich, dass er ...
Eisblumenfenste.
Zitat von Eisblumenfenster:Phasenweise kommen mir so Gedanken, dass ich gerne wie er wäre.... autonom und zu 100% bei mir selbst.
Zitat von Eisblumenfenster:Aber.... er probiert nichts aus.... er bewegt sich nicht in meine Richtung, bzw. nicht so wie ich mich wohlfühlen würde.... diese Spannungen nach familiären Treffen sind echt heftig und haben mich wie bereits beschrieben an meine Grenzen gebracht.
Ich hätte mir einfach gewünscht, dass er sich ein klein wenig auf mich zu bewegt.
Eisblumenfenste.
Zitat von naomi69:Natürlich hofft man, dass der Andere um einen kämpft.
Zitat von Eisblumenfenster:Ich hab es aktiv leider noch nicht geschafft das Ganze zu beenden.... es tut noch zu sehr weh um mich von dieser Beziehung zu verabschieden, obwohl ich weiß, dass ich es müsste.....