Woelkeline
- 2266
- 1
- 7483
Woelkeline
Zitat von Eisblumenfenster:Guten Morgen ihr Lieben Schreiber, es tut wahnsinnig gut hier die zahlreichen Beiträge zu lesen. Vielen Dank dafür. Ich glaube was das Kernproblem an der ganzen Sache hier ist, ist dass ich im Lauf der Beziehung meine eigenen Bedürfnisse mehr und mehr aus den Augen verloren habe. Ich war was ihn betrifft stets im ...
Zitat von Eisblumenfenster:Ich war was ihn betrifft stets im Außen und hab mich abhängig von seiner Stimmungslage gemacht.
Dafür kann er überhaupt nichts… nein. Ich hab mich verloren und bin dann leider zuletzt eingebrochen weil mein Körper mir deutliche Signale gesendet hat.
naomi69
Zitat von Eisblumenfenster:Weil natürlich dennoch ein klein wenig Hoffnung da ist, dass er um mich kämpft….
Ist das nachvollziehbar?
Zitat von Eisblumenfenster:Er hat zwar Hobbys aber diese betreibt er ausschließlich alleine… sein Rennrad ist sein Heiligtum…
Eisblumenfenste.
merretich
Zitat von Eisblumenfenster:Für einen Narzissten halte ich ihn nicht… das wäre zu „einfach“. Er ist hingegen immer bei seinen Bedürfnissen geblieben, da war er offen und ehrlich. Ich hingegen habe mich mehr und mehr von meinen eigenen Bedürfnissen entfernt und das hat das Boot nun schließlich kentern lassen… Das ist im Endeffekt ...
Eisblumenfenste.
Ella
merretich
Zitat von Eisblumenfenster:Ich hab immer wieder die gleichen Gedankenschleifen die mich einholen… Möchte mehr und mehr zu mir finden und bei mir ankommen…. Aber es tut dennoch saumäßig weh… Weil trotzdem noch Hoffnung aufkeimt… wie bescheuert ist das? Warum kann ich die Beziehung nicht schneller los lassen? Wir hatten Sonntag das ...
Zitat von Eisblumenfenster:andererseits hab ich Hoffnung dass er was für uns tut und kämpft…
Zitat von Eisblumenfenster:Vergeht der emotionale Schmerz irgendwann?
Eisblumenfenste.
merretich
Zitat von Eisblumenfenster:Hallo ihr Lieben, nun ja ich höre gerade einen Podcast über emotionale Abhängigkeit und mir wird gleich ganz anders… Wie emotional abhängig ich war und bin… Das ist schon grausam und ich weiß dass ich es bin… Im Gegensatz zu mir hat er ja eine gute Beziehung zu sich selbst oder? Durch seine enge Beziehung ...
Eisblumenfenste.