Libellenfrau
- 4796
- 2
- 11232
Zitat von Eisblumenfenster:gerade jetzt bei der Trennung die ich zwar selbst veranlasst habe aber letztendlich vom Verstand heraus weil er eben mit meinem Leben und meinen eigentlichen Bedürfnissen nicht kompatibel ist…
Eisblumenfenste.
Zitat von Eisblumenfenster:Die Frage ist wer hier wen aufgegeben hat…
Eisblumenfenste.
Eisblumenfenste.
Doppelherzchen
Zitat von Eisblumenfenster:Besteht denn eigentlich die reelle Chance dass er nachdenkt und sich dann zu gegebener Zeit nochmal bei mir meldet? Natürlich werde ich das nicht machen….
Zitat von Eisblumenfenster:Natürlich werde ich das nicht machen….
Zitat von Eisblumenfenster:Die Frage gilt eher ob er zumindest mal an mich denkt und in sich geht…
Eisblumenfenste.
Doppelherzchen
Zitat von Eisblumenfenster:Ich hätte mir lediglich etwas „Kampfgeist“ gewünscht.
Zitat von Eisblumenfenster:Nachdem ich wahrscheinlich mehr in die Beziehung investiert habe als er, war ich vermutlich in einem absoluten Mangel an Zuneigung und Nähe.
Zitat von Eisblumenfenster:Stattdessen bekomm ich noch das Kissen mit unserem Bild serviert was mich nochmal richtig nieder gerissen hat.
Zitat von Eisblumenfenster:Ich bereue die Trennung nicht
Eisblumenfenste.
Doppelherzchen
Zitat von Eisblumenfenster:Es brächte mir das Gefühl von Zuneigung und Wertschätzung.
Zitat von Eisblumenfenster:Es wirkt von mir hier natürlich sehr manipulativ und „gestört“.
Eisblumenfenste.