Libellenfrau
- 4796
- 2
- 11232
Zitat von Libellenfrau:Bedürftig
Doppelherzchen
Zitat von Libellenfrau:@Doppelherzchen Ganz viele junge Menschen tun sich schwer damit, Freunde und Partner zu zu finden. Unser ganzes soziales Bedürfnis wird als needy ...
Zitat von Eisblumenfenster:ein Kissen mit einem Foto von uns beiden drauf gedruckt, was ich ihm mal zum Geburtstag geschenkt hatte.. . . Ich kann das Zurückgeben des Kissens irgendwie nicht so ganz nachvollziehen.
Es war schließlich ein Geschenk von mir an ihn….Ich habe ihm ja auch keine Bilder o.ä. Mit geschickt.
Zitat von Eisblumenfenster:Ich hätte mir gewünscht dass er kämpft nachdem ich die Tage zuvor so bitterlich geweint habe.
Zitat von Eisblumenfenster:Ich weiß dass er auch nach der Trennung noch gerne wissen möchte wie es mir geht etc…
dass ich aber der Typ bin der das nicht kann und nicht will weiß er…
phoenix123
Zitat von Eisblumenfenster:Im Paket selbst befanden sich all meine persönlichen Sachen die noch bei ihm waren UND: ein Kissen mit einem Foto von uns beiden drauf gedruckt, was ich ihm mal zum Geburtstag geschenkt hatte
Zitat von Eisblumenfenster:Das hat mein Herz nochmal in tausend Stücke zerfetzt…
Eisblumenfenste.
Eisblumenfenste.
Zitat von Eisblumenfenster:Warum lässt er mich nun so hängen….
Eisblumenfenste.
Eisblumenfenste.