Charla
- 4127
- 7
- 10093
Zitat von Eisblumenfenster:Ist es bescheuert wenn ich an ihn denke und hoffe dass er auch an mich denkt?
Brightness2
Eisblumenfenste.
merretich
Zitat von Eisblumenfenster:Hallo zusammen, Nach wirklich aufwühlenden und nervenzerfetzenden Tagen hab ich mich gestern aktiv von meinem Freund getrennt. Ich war zuletzt psychisch so fertig, dass ich es nicht mehr ausgehalten habe. Mir wurde mehr und mehr bewusst wie sehr mir diese Beziehung und das Spannungsfeld Familie und Freund zusetzt. ...
Eisblumenfenste.
Zitat von Eisblumenfenster:Trotzdem ist es doch bescheuert zu denken er könnte nun kämpfen….
Vergeht das irgendwann?
Zitat von Eisblumenfenster:Mir wurde mehr und mehr bewusst wie sehr mir diese Beziehung und das Spannungsfeld Familie und Freund zusetzt.
. . . Ich habe so viel kompensiert und wollte es ausgleichen dass jetzt durch meine eh schon große Lebensveränderung alles zuviel für mich gewesen wäre. Bei ihm hab ich mich nicht mehr sicher gefühlt…
Zitat von Eisblumenfenster:danach bin ich erstmal in ein tiefes tiefes Loch gefallen.
. . . Doch heute nach einer weiteren schlaflosen Nacht fühl ich mich zwar traurig und leer, aber gefühlt sind 2000 kg von mir abgefallen. die massive Anspannung ist weg und ich habe das Gefühl wieder besser durchatmen zu können.
Zitat von Eisblumenfenster:der Schmerz wird kommen und gehen… aber es wird vorbei gehen…
ich Versuch die Traurigkeit zuzulassen… sie wird hoffentlich mehr und mehr verschwinden…
Eisblumenfenste.
Eisblumenfenste.
Eisblumenfenste.
Zitat von Eisblumenfenster:Ich hätte mir gewünscht dass er kämpft nachdem ich die Tage zuvor so bitterlich geweint habe.
.........
Ich liebe ihn immer noch…