Woelkeline
- 2242
- 1
- 7392
Woelkeline
RoKo20
Zitat von Eisblumenfenster:Er meint er spürt das nicht was ich brauche… Ich müsste es ihm sagen… andernfalls geht er davon aus dass ich wüsste dass er bei mir ist….
Sein Desinteresse darf ich nicht auf mich beziehen… das hat mit der Beziehung zu mir nichts zu tun….
Zitat von Eisblumenfenster:Seine autonome Art hat mich wieder und wieder unsicher werden lassen und umso mehr hab ich unterbewusst geklammert in den Phasen in denen ich ihn gebraucht hätte. Weil ich das eben auf mich bezogen habe… das kannte ich zuvor von mir nicht aber natürlich fühl ich mich zerrissen weil ich das Gefühl habe ich müsste alle Seiten „bedienen“.
Visko
Eisblumenfenste.
Lumba
Zitat von Eisblumenfenster:Das sei rein sein Problem psychisch was er nicht ergründen könne..
Eisblumenfenste.
Eisblumenfenste.
Zitat von Eisblumenfenster:Warum kann ich in Beziehungen nicht das bedingungslose wohlige Gefühl haben was ich auch in anderen Bereichen habe?
Eisblumenfenste.
Zitat von Eisblumenfenster:Aktuell bin ich das kleinste Kind unter uns… und alle sorgen sich um mich… und ja haben auch versucht auf mich einzuwirken…
merretich
Zitat von Eisblumenfenster:Die Arbeit an mir selbst wird die härteste… Meine Mitte muss wieder ausgerichtet werden… nicht durch äußere Umstände so dermaßen beeinflusst werden. Ich hatte solche Episoden zwar schon öfter aber gefühlt wird’s leider wenn dann alles zusammen bricht noch schlimmer. Ich bin wirklich ansonsten immer eine ...
Eisblumenfenste.
Eisblumenfenste.
merretich
Zitat von Eisblumenfenster:Ich denke ich bin selbst das größte Problem in der Sache… Ich und meine familiäre Bindung. Nicht er oder?