AndreaKat
- 27
- 1
- 19
Iunderstand
Anubie
Anubie
Zitat von AndreaKat:Ist es denn problematisch jemandem zu sagen dass man sich einsam fühlt oder schlecht wenn man arbeitslos ist?
Iunderstand
Zitat von AndreaKat:@Iunderstand Ja ich weiß dass ich nicht ganz einfach bin aber ich habe ihm so viel freiheit gegeben und ruhe und habe mich wirklich zusammen ...
gabehcuod
Zitat von AndreaKat:Ich hab versucht an mir zu arbeiten ich hatte vorher das Problem eifersüchtig zu sein und mich schnell einsam zu fühlen und viel zeit zu brauchen mit ihm.
Zitat von AndreaKat:Er hat freunde getroffen und hat sich für ein Studium eingeschrieben was er neben der arbeit machen will.
Zitat von AndreaKat:ch hatte ihm gesagt dass ich einfach angst habe dass er keine zeit mehr hat für mich und mich vergisst über all die sachen
Zitat von AndreaKat:dass er gestern zu mir kam und sagte dass es nicht weitergeht. Dass er mir nicht geben kann was ich brauche.
Zitat von AndreaKat:Ich habe meine Arbeit verloren durch physische Probleme, die arbeit war körperlich zu viel und momentan bin ich arbeitslos und drehe mich im kreis und fühle mich einsam.
Zitat von AndreaKat:Ich hab viele opfer gebracht für ihn.
Zitat von AndreaKat:Ich muss nicht bei ihm wohnen aber warum musste er sich direkt trennen?
Zitat von AndreaKat:Mich ärgert es so dass ich ihm vor Weihnachten sagte dass ich angst habe dass er vielleicht überfordert sein wird wenn er das Studium zum vollzeitjob anfängt und da war er total gekränkt warum ich ihn nich unterstützen würde.
Zitat von AndreaKat:Ich habe ihm dann mehrfach versichern müssen dass ich will dass er das macht und ihn unterstütze naja
Zitat von AndreaKat:Ihm ist alles zu viel und was wird er los? Genau. Mich.
Zitat von AndreaKat:Nennt mich egoistisch und ist selbst auf einem ego trip.
Zitat von AndreaKat:Er hat mich in dunkelster Stunde im stich gelassen.
Zitat von AndreaKat:Obwohl ich alles für ihn getan habe.
Zitat von AndreaKat:Ich konnte in letzter zeit nie sagen wie ich mich fühle er hat sich sofort distanziert und wollte damit nichts zu tun haben. Bin ich wirklich so schlimm?
Zitat von AndreaKat:Ich bin einfach nur einsam und mir gehts schlecht.
Zitat von AndreaKat:Ich hab doch garnix gemacht. Warum passiert mir sowas?
Zitat von AndreaKat:Ich hatte eine toxische Beziehung vor ihm in der ich auch teilweise missbraucht wurde und manipuliert und erpresst.
Zitat von AndreaKat:Ich hatte Probleme mich anfassen zu lassen und zu vertrauen.
Zitat von AndreaKat:Deshalb war das eigentlich kein Problem mehr für mich.
Zitat von AndreaKat:Ich hab mich total umgekrempelt für ihn.
Zitat von AndreaKat:Ich weiß nicht wie ich weiter machen soll. Ich habe keine freunde in der nähe, keine arbeit, keine ahnung wie es weiter gehen soll, finanzielle sorge, fühle mich wie der letzte versager und dann wird mir noch das herz gebrochen.
Zitat von AndreaKat:Ich bin auch schon seit jahren in Therapie
Zitat von AndreaKat:dass er gestern zu mir kam und sagte dass es nicht weitergeht. Dass er mir nicht geben kann was ich brauche.
Zitat von AndreaKat:Und jetzt war es genau so gekommen wie ich befürchtet habe.
Ihm ist alles zu viel und was wird er los? Genau. Mich.
Nennt mich egoistisch und ist selbst auf einem ego trip.
Zitat von Anubie:Wenn du in der Hinsicht mehr um die Ohren hättest, würdest du vermutlich seine Einstellung zu Dir ganz anders bewerten und ihn nicht so oft vermissen oder dich abgelehnt (?) fühlen.
Zitat von AndreaKat:Ich bin einfach nur einsam und mir gehts schlecht.
Zitat von AndreaKat:Ich bin auch schon seit jahren in Therapie aber das rettet mich auch nicht. Irgendwie fühlt sich alles so sinnlos an.
gabehcuod
Zitat von AndreaKat:dass es meine schuld sein soll
Zitat von AndreaKat:Am anfang war er genau so sehr anhänglich hat alles für mich getan alles stehn und liegen lassen
Zitat von AndreaKat:Wie soll ich nur diese Abhängigkeit ablegen?
Zitat von AndreaKat:Die kombi ist ungünstig aber ich empfand sie eigentlich nie als sehr schwerwiegend... bis jetzt.