HouseOnFire
- 235
- 2
- 374
Zitat von AndreaKat:Ich hab versucht an mir zu arbeiten ich hatte vorher das Problem eifersüchtig zu sein und mich schnell einsam zu fühlen und viel zeit zu brauchen mit ihm. Ich hab ihm seit wochen wirklich ernsthaft versucht seine freiheit zu geben. Er hat freunde getroffen und hat sich für ein Studium eingeschrieben was er neben der arbeit machen will.
Ich hatte ihm gesagt dass ich einfach angst habe dass er keine zeit mehr hat für mich und mich vergisst über all die sachen die er machen will und darauf hin war er dann so verzweifelt dass er gestern zu mir kam und sagte dass es nicht weitergeht. Dass er mir nicht geben kann was ich brauche.
Zitat von AndreaKat:Und oft hatten wir auch gesunden abstand mit dem ich zufrieden war
Zitat von AndreaKat:Symbiotisch will ich eigentlich auch nicht sein. Ich war zufrieden eigentlich damit nur er war so schnell überfordert?
Ist es denn problematisch jemandem zu sagen dass man sich einsam fühlt oder schlecht wenn man arbeitslos ist?
Vielleicht hätte ich nichts sagen sollen..
Zitat von AndreaKat:Am anfang war er genau so sehr anhänglich hat alles für mich getan alles stehn und liegen lassen
Zitat von AndreaKat:Wie soll ich nur diese Abhängigkeit ablegen?
Zitat von AndreaKat:Ich dachte wenn ich ihm etwas Freiheit gebe dann fühlt er sich besser.
Zitat von AndreaKat:man sagt am anfang der verliebtheit ist das normal, aber ich habe das gefühl dass das bei mir einfach nicht aufhört. Ich warte darauf dass die phase vorbei geht und ich motivation habe was anderes zu tun aber das passiert irgendwie nie. das bedürfnis bei ihm zu sein ist auch nach 1,5 jahren so stark dass ich eigentlich keine lust habe was anderes zu machen, weil mir alles andere langweilig vorkommt.
Zitat von AndreaKat:mein problem ist wirklich dass ich wenn ich mich einsam fühle zu viel auf ihn zugehe und zu wenig auf meine freunde und familie.
Zitat von AndreaKat:...Ich hatte eine toxische Beziehung vor ihm in der ich auch teilweise missbraucht wurde und manipuliert und erpresst. Ich hab lange gebraucht um davon halbwegs zu heilen habe auch das gefühl dass mich dieser mensch nicht mehr mitnimmt. Nur die dinge die passiert sind. Ich hatte Probleme mich anfassen zu lassen und zu vertrauen.
Zitat von AndreaKat:@Scheol Die beziehung war sehr on off mäßig begann aber als ich 14 war etwa. ging dann immer zwei drei jahre dann hatte ich pause weil schnauze ...