AndreaKat
- 27
- 1
- 19
naomi69
Zitat von AndreaKat:Ich hatte ihm gesagt dass ich einfach angst habe dass er keine zeit mehr hat für mich und mich vergisst über all die sachen die er machen will und darauf hin war er dann so verzweifelt dass er gestern zu mir kam und sagte dass es nicht weitergeht. Dass er mir nicht geben kann was ich brauche.
Zitat von AndreaKat:Hab mich sogar für ihn gefreut dass er rausgeht mit freunden aber das hat er anders wahrgenommen. Dachte es würde mich störn. Das stimmt nicht. Ich bin einfach nur einsam und mir gehts schlecht.
naomi69
Zitat von AndreaKat:ohman das ist echt so dumm von mir da so viel zu jammern aber das hätte ich tatsächlich bei jedem gemacht auch bei freunden oder so ich weiß nich warum ich da immer so viel bedürfnis habe das mitzuteilen.. echt nervig. ich glaube manchmal rede ich echt zu viel
naomi69
Zitat von AndreaKat:Naja aber das musste ich doch machen? ich wollte ihm nicht im weg stehen.
eigentlich will ich ja dass er macht was er will nur leider haben meine ängste mir ein strich durch die rechnung gemacht
Zitat von AndreaKat:und genau das werde ich tun. ein neues leben. mir steht alles offen.
naomi69
Zitat von AndreaKat:Ich will das gerne meinen.. ich muss diese angst mal behandeln. das ist echt ein problem. ich wäre gern sicherer und auch selbstständiger
Zitat von AndreaKat:ohman dann ist das was ich habe ja garnix dagegen.
gabehcuod
Zitat von AndreaKat:und ich würde ihm so gern sagen wie leid es mir tut
aber das hilft wohl niemandem weiter...
Ella
Zitat von naomi69:Arbeite erst an Dir und Deinen Problemen, bevor Du Dich in eine Partnerschaft stürzen willst.
Ella
Zitat von AndreaKat:meine nächste stunde ist nächste woche mittwoch, ist sogar eine doppelstunde