DieDirekte
- 1074
- 2131
DieDirekte
trixie
Zitat:
Überlege Dir wie das Verhältnis zwischen den schönen Stunden und den Stunden, an denen Du Dich traurig, wütend oder verletzt fühlst, war und ist. Nicht nur einen Tag betrachten, sondern den ungefähren Durchschnitt.
Vielleicht hilft Dir das bei der Entscheidung.
trixie
Zitat von DieDirekte:Also anhand deiner Worte lässt sich schon vermuten, dass es zwischen dir und deinem Freund nicht so passt. Eine gute Beziehung gibt Energie, tut gut. Und nicht umgekehrt (du schreibst ja selbst du kannst langsam nicht mehr, keine Kraft mehr.)
Ex-Mitglied
trixie
Slove
Ex-Mitglied
DonaAmiga
Zitat von DieDirekte:wieso schreibst du in deinem ersten Strang vom Februar 2021 nicht weiter?
DonaAmiga
Zitat von trixie:wollte halt dann noch eine Umarmung und als ich ihm das sagte, hat er gesagt, ob ich das verdient hätte oder ich hab das nicht verdient.
trixie
Zitat von Slove:Alter? Wie lange zusammen? Warum denkst du er ist schuld ? Warum denkt er du bist schuld ? Reden, reden, reden.... Ansonsten Mal über ne beziehungspause notfalls nachgedacht notfalls? Aber vorher reden. Reden reden.
trixie
Zitat von Magnum:Dann ist er innerhalb von vier Monaten um zwei Jahre gealtert nach deinen Angaben. Okay, danke.
DieDirekte
trixie
Zitat von DieDirekte:Irgendwo ist dein persönlicher Schmerzpunkt noch nicht erreicht. Du hoffst, machst dir Gedanken, drehst und wendest die Situation, um zu einer Antwort zu kommen. Du kannst so weiter machen, wie lange reicht deine Kraft dafür (noch)? (Es gibt Menschen, die halten jahrelang eine Beziehung so aus). Du kannst aber ...
DieDirekte
Ex-Mitglied
Zitat von trixie:Sorry, ich hab mich vertippt. Er hatte mittlerweile Geburtstag und ist nun 53