Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
will_hunting
Zitat von Fliesentisch:Muss sagen, trotz aller Trauer hat mir das geholfen, zu akzeptieren. Jetzt kann die Verarbeitung losgehen!
Zitat von will_hunting:Toi Toi Toi - der erste Schritt ist getan! Und beim Verarbeiten sind wir gerne behilflich.
Zitat von Fliesentisch:aber die Entwicklung, die sie genommen hat, ist mir in dieser Dimension verborgen geblieben.
Serious
Zitat von Serious:Sie ist unbestimmt, instabil und eben kein gesunder Geist
Zitat von Serious:Das ist leider eine toxische Beziehung, sie zu beenden ist das Beste für Euch Beide ! Sie ist unbestimmt, instabil und eben kein gesunder Geist ...
Zitat von Fliesentisch:und in ein Paar Wochen halbwegs normal miteinander umgehen werden können.
Zitat von Luto:Nimm Dir da mal nicht zuviel vor. Ich vermute, es wird länger dauern ...
Zitat von Fliesentisch:Von meiner Seite bleibt da halt nur entweder normaler Umgan
Zitat von Luto:also ich habe in den allerwenigsten Fällen mal einen normalen Umgang nach einer Trennung gehabt ... schon gar nicht nach einem ...
Zitat von Fliesentisch:heute haben sie es dann, genau zwei Wochen nach der Trennung, auf Facebook offiziell gemacht.
Zitat von Heffalump:Ach wie schön ... manchmal möchte man, wie Pferd einfach nur ausschlagen