Yvonne24
- 29
- 2
- 9
Yvonne24
Bones
Yvonne24
Bones
Zitat von Yvonne24:Ich bin total ratlos
Bones
Zitat von Kranich71:Mein vorredner
Yvonne24
Zitat von Kranich71:Hallo Yvonne,
Mein vorredner hat etwas angedeutet das es eventuell eine Depression/Burnout sein könnte.
Mir kommt die Reaktion und die Art des Rückzugs bekannt vor.
Ist Dir die Monate davor etwas aufgefallen das er sich irgendwie verändert hat? Haben sich die Lebensumstände drastisch verändert? Sicherlich kann auch sich durch die Corona Zeit im täglichen Leben etwas so einschneidend verändern das dies in einem solche Auswirkungen hat.
Yvonne24
Zitat von Bones:
Es ist möglich, dass sich bei ihm eine Depression oder ein Burnout entwickelt hat, da ist dann alles zu viel.Darauf hast du allerdings keinen Einfluss, sondern nur er.
Tut mir wirklich leid.
Bones
Zitat von Yvonne24:
Er kommt aus einer sehr schrecklichen Ehe. Er hat immer schnell diese Mauer um sich gebaut, Kritik schnell falsch aufgefasst etc. Es war nie wirklich leicht aber wir haben es gut zusammen gemeistert. Er sagte ja auch die guten Zeiten haben überwogen.
In der letzten Zeit hat er viel Stress. Er macht neben seiner Arbeit noch eine Weiterbildung und bei seiner Arbeitsstelle ist er auch nicht wirklich glücklich.
Er hat noch ein Kind aus seiner Ehe. Mit seinem Kind lief es in der letzten Zeit auch nicht sonderlich gut. Seine ex und deren Familie arbeiten sehr gegen ihn.
Er sagte vor einer Woche ca ihn würde die ganze Welt ankotzen. Kurze Zeit später sagte er, ich würde ihn nerven.
Und er zog sich immer mehr zurück.
Er schrieb und sagte mir aber er liebt mich aber er fühlt sich so leer und er weiss nicht wieso. Aber das ihm der Abstand gut tun würde.
Seine Worte waren auch er will sich eigentlich ein Leben ohne mich nicht vorstellen. Ich war nicht nur seine Partnerin sondern auch seine beste Freundin und er ist manchmal einfach zu blind um zu erkennen das er mit mir ein riesiges Goldstück in den Armen hält.
Yvonne24
Bones
Zitat von Yvonne24:
Ich sagte ihm das gestern auch das es mir so vorkommt. Seine Antwort darauf war, ja kann möglich sein
Er brauch und will diesen Abstand um zu schauen wie es weitergehen wird.
Mich zerfrisst es.
Ich habe mit seiner Mutter gesprochen und sie meinte sie glaubt nicht das es endgültig ist, da er mich liebt und das die Basis ist. Und er sich nur grad verloren hat und wieder zu sich finden muss.
Yvonne24
Zitat von Bones:
An der Ehe war auch er beteiligt, scheint da aber eine reine Opferhaltung einzunehmen? Mit den Ausläufern seiner Ehe solltest du und die neue Beziehung so wenig wie möglich belastet werden.
Wie lange war er denn getrennt,bevor ihr zusammengekommen seid?Warum sind seine Ex und ihre Familie gegen ihn?
Bones
Zitat von Yvonne24:
Er nimmt nicht die opferrolle ein. Er sagte ja auch er hat Fehler gemacht.
Seine ex ist leider Gottes ein Biest. Gönnt ihm den Dreck unter den Schuhen nicht.
Sie hat neu geheiratet und möchte ihn aus dem Leben der Tochter haben. Wieso wissen wir nicht. Er bemüht sich sehr um seine Tochter.
Yvonne24
Zitat von Bones:
Seine Mutter denkt da an ihren Sohn und möchte ihm natürlich die Türen offenhalten. Sie ist ihm gegenüber loyal,wäre eigentlich jede Mutter.
Über sie wirst du ihn eher nicht besser verstehen.
Yvonne24
Zitat von Bones: