Gwenwhyfar
- 3708
- 1
- 7733
Yvonne24
Zitat von Elfe11:Ich kann mir vorstellen, dass Ihr zuviele Problemgespräche geführt habt. Du stellst ihn in ein schlechtes Licht: die böse Ex, das schwierige Kind, die Depressionen, sein Stress und so weiter. Ein Mann will bewundert werden von seiner Freundin. Du bist zum Seelenmülleimer und Kummerkasten mutiert... Da flüchtet er lieber! Und auch die Diskussion mit seiner Mutter ist seltsam. Er hat klar Schluss gemacht, er will das alles nicht mehr! Du belastest ihn! So sehe ich es leider. Du bist extrem unselbständig, dann noch ein fremdes Kind, und immer noch kein gemeinsames Baby. Es gibt leider so viele Männer, die alleinerziehende junge Mamas nur vorübergehend benutzen. Er wird sich irgendwann eine junge Frau ohne Kind suchen, um eine neue Familie zu gründen. Er hat es nett verpackt, weil er ein schlechtes Gewissen hat. Zurecht. Orientiere dich neu. Du wirst lernen müssen, auf eigenen Beinen zu stehen.
Yvonne24
Zitat von Elfe11:Entschuldige, aber du hörst dich einfach wahnsinnig bedrückend und schwer an, wenn du von ihm sprichst. Ich höre und lese da nix von Liebesgefühlen. Du siehst überall nur Probleme bei ihm. Wahrscheinlich ist er ein toller junger Mann, der an jedem Finger eine Frau haben kann. Sieht gut aus, sportlich, intelligent, kinderlieb, aufmerksam?
Kann es sein, dass eine andere Frau glücklich wäre ihn als Freund zu haben?!
Und ja, mit seinem Partner sollte man sich wohlfühlen. Sonst stimmt was nicht.
Möglich ist, dass er sich auf Weiterbildung frisch verliebt hat. Das sagt er dir leider nicht ehrlich!
Zitat von Yvonne24:Er ist ein toller Mann, keine Frage.
Es geht aber derzeit um diese Situation und die belastet mich.
Zitat von Yvonne24:Welcher Mann weint vor einem, ihm tut die Trennung selber weh und liebt abrr eine andere?
Clementine44
Puppenspieler
Yvonne24