onelove
- 89540
onelove
onelove
KBR
Zitat:Einige Beispiele sind, dass er nicht will, dass seine Frau Alk. trinkt, nachts lange draußen bleibt, ins Schwimmbad geht, männliche Bekannte in den Arm nimmt und und und.
TinTin1980
Zitat von mafa:Eigentlich ist das keine schwere Frage, außer man hat eine andere Vorstellung von Liebe ... Das hier hat für mich nichts mit Liebe zu tun :
Minila
Zitat von TinTin1980:
Das sehe ich etwas anders. Das siehst DU so, aber wärst du anders sozialisiert worden, dann würde das vielleicht auch ganz anders aussehen.
Minila
Sonnenblume1981
TinTin1980
Zitat von mafa:
Stimmt, genau wie die ganzen Frauen die Kopftücher ja gerne tragen und auch gern unterdrückt werden in manchen Ländern . aber du hast recht, sie lieben ihren Mann bestimmt auch
onelove1
Zitat von Minila:mafa, man merkt, dass du sehr pauschalisierst und nicht genau weisst, was Sozialisation bedeutet.
Zitat von onelove1:Danke an euch alle.
@mafa: Sorry, aber solche ironsichen Aussagen helfen niemandem weiter und ich wollte auch keine Diskussion über andere Kulturen eröffnen.
TinTin1980
Zitat von mafa:
Es reicht wenn ich sehe dass man seinen Partner einschränken will in seinen Lebensrechten. Da brauche ich nicht zu pauschalisieren