Gaia
- 49
- 9
- 17
Gaia
Zitat von Gaia:Das ewige Nähe- Distanzproblem hat uns beide unglücklich werden lassen. Jedenfalls haben wir uns nun getrennt,
Zitat von Gaia:Ich wollte mir mit ihm schön langsam eine Zukunft aufbauen und dabei habe ich bemerkt, dass unsere Zukunftspläne nicht dieselben sind. Er wolle kein altbackenes Leben eines Ehemanns führen. Ebenfalls teilte er mir mit, dass er irgendwann wieder gerne in seine Heimat zurückkehren wolle, sobald meine Tochter groß genug sei. am liebsten wäre ihm, wenn ich dann mit ihm käme und gerne auch mein Kind.
gin
Zitat:Einen Menschen so lange nicht zu berühren, zu küssen. lässt einiges in einem absterben.
Zitat:Das ewige Nähe- Distanzproblem hat uns beide unglücklich werden lassen.
Zitat:es gab am Tag der Trennung eine kleine Sache, die das Fass zum Überlaufen brachte.
Gaia
gin
Zitat:Im Sommer hatten wir das Glück acht Wochen Urlaub zu haben. Von denen war er 17 Tage bei mir zu Hause. Plus zwei Wochen gemeinsamer Urlaub im Ausland . Die restlichen freien Tage verbrachte er bei seinen Eltern etwa 160 km entfernt von uns/mir.
Gaia
Gaia
solonely
Gaia
Gaia
solonely
Zitat von Gaia:. Im Sommer hatten wir das Glück acht Wochen Urlaub zu haben. Von denen war er 17 Tage bei mir zu Hause. Plus zwei Wochen gemeinsamer Urlaub im Ausland . . . Einen Menschen so lange nicht zu berühren, zu küssen. lässt einiges in einem absterben. .
Ajvar
Zitat von Gaia:Sport ist sein Leben... und viel gemeinsame Zeit bleibt dann nicht... immerhin war er kilometerweit von mir entfernt.
Doch bei aller Liebe, wenn man sich in acht Wochen nur so wenig sieht, dann entwöhnt man sich. Telefonieren ist nicht genug.
Somit war es vielleicht meine Methode mich zu distanzieren, um nicht so sehr darunter zu leiden. Immerhin lebt eine Beziehung von gemeinsamen Aktivitäten und gemeinsam verbrachter Zeit. Für mich hat das jedenfalls einen hohen Stellenwert.