mcteapot
- 88736
mcteapot
Zitat von Ama:Aber sie schlafen zuhause bei ihrer Mutter
Zitat von bumali:du hängst zu stark an deiner Ex Frau.
Ama
Zitat von mcteapot:die Kinder schlafen bei der Mutter, nicht seine Neue
Schwedus
Zitat von furby10:Bei 50% Aufteilung der Kinder gibt es keine alimente im Normalfall zu zahlen da beide Elternteile das kind gemeinsam betreuen. ...
bumali
mcteapot
Zitat von bumali:Ich denke, wenn er seine Ex so in den Himmel hebt dann sollte er keine neue Beziehung anfangen.
Zitat von VictoriaSiempre:Wer sich einen älteren gebrauchten Mann, der mit der Familienplanung durch ist, aussucht, trägt genau die gleiche Verantwortung, wenn Zukunftspläne nicht kompatibel sind.
Zitat von Daniel45:Sie möchte eine richtige Beziehung mit mir führen, zusammenziehen, vielleicht heiraten und unbedingt Kinder bekommen.
Zitat von Daniel45:Ein weiterer Streitpunkt war, dass sie immer zurückstecken musste, weil ich die Kinder oft bei mir habe und auch für meine Ex-Frau da bin, wenn es Probleme gibt
Zitat von bumali:Ich denke, wenn er seine Ex so in den Himmel hebt dann sollte er keine neue Beziehung anfangen.
bumali
Zitat von mcteapot:ich denke, er hat eine völlig normale Bez. zu seiner Ex, von in den Himmel heben, hab ich da nichts gelesen
Sabine 49
bumali
Zitat von VictoriaSiempre:
Wo hebt er denn seine Ex in den Himmel?
So ein Blödsinn. Andersrum wird ein Schuh draus: Wer Probleme damit hat, dass sich Ex-Paare, die vor allem auch Eltern sind, gut verstehen und wertschätzend miteinander umgehen, der sollte die Finger von Menschen mit Altlasten lassen. Oder auf einen Mönch warten, der seine Berufung aufgibt.
Schwedus
Zitat von bumali:
Das mag sein!
Doch ich bleibe dabei er sollte sich trennen damit sie mit einem anderem Mann ihren Kinderwunsch erfüllen kann.
ysabell
Zitat:Im Zusammenhang mit einer Familienplanung sehe ich den Altersunterschied schon problematisch, vor allem wenn der TE, nur um das junge, hübsche Frischfleisch nicht zu verlieren laut darüber nachdenkt, trotz seines Nicht-Kinderwunsches eins zu zeugen.
bumali
Zitat von Schwedus:
Und sie waren ja auch schon öfter getrennt.
Die Zukunftspläne sind nicht identisch, das tut weh, aber es ist so.