Hallo Liebe Community,
ich versuche so gut es geht mich kurz zu halten, sry wenn es ein halber Roman wird muss aber (was für mich wichtige Details sind) preis geben, damit ihr beide Seiten kennt oder besser gesagt damit ihr vielleicht beide Seiten versteht.
Ich hab im April eine Frau kennengelernt (19) in die ich mich Hals überkopf verliebt habe. Da Sie doch 8 Jahre jünger ist als Ich, hatte ich am Anfang zweifl weil ich eigentlich mal jemanden kennenlernen wollte die ungefähr gleich oder sogar älter ist als ich, die mit beiden Füßen schon im Leben steht und halt weis was sie will. Haben aber alles abgeklärt vorher also gar kein Problem.
die ersten 3 Wochen waren wirklich toll und sie hat es mir echt angetan weil sie einfach so ein Herzens guter und liebevoller Mensch ist. Sie hat mir vorher mal erzählt dass sie Probleme in ihre letzten Beziehung hatte. (1Jahr lang) Also er hat für sie nicht wirklich Gefühle gezeigt und sie hat sich dan leider an ihm angepasst. und sie hat zu mir gesagt das es ihr noch etwas schwer fällt sich ganz zu öffnen, aber das es schon besser geworden ist seit sie mich kennt.
Eine Woche später hat sie mich dan mal gefragt was das jetzt zwischen uns eigentlich ist. Ich sagte zu ihr: Eigentlich fühlt sich das für mich schon an wie eine Beziehung und das für mich das eben nur ein Wort ist und das es dan halt offiziell ist, sich aber dadurch nichts verändern wird. Sie Bejate das Ganze und gab mir Recht und an dem Tag waren wir dann offiziell zusammen also nach 3 Wochen ca.
So alles schön und gut, seit dem es offiziell war hab ich gemerkt das sie sich ein wenig zurück zog, sprich sie hat war nicht mehr soo liebevoll wie am Anfang.
Mich hat das natürlich belastet und das hat sie gemerkt.
Sie hat sich dafür entschuldigt und gesagt das ihr das nicht so aufgefallen ist.
Ein Paar Tage später aber war wieder das gleiche wo sie lieber was anderes gemacht hat als mit mir und sogar was absagen wollte was wir 1 Woche vorher ausgemacht hatten. Ich hab mit ihr das Gespräch gesucht und wollte es dort schon beenden weil sie mir halt nicht gezeigt hat das sie es ernst meint und mir auch nicht so gezeigt hat das sie mich liebt.
Sie hat alles versucht und nach Lösungen gesucht wie es klappen könnte und das hat mir dan gezeigt das sie es ernst meint.
Wir sind dan sogar in den Urlaub gefahren und alles war perfekt.
Jetzt das große aber. Sie hat letztes Jahr zu einem Praktikumsjob zu gesagt wo sie dan 5 Wochen dort ist. Also sie ist 7-8 Stunden Autofahrt dan entfernt. .
Ich sagte zu ihr das wir das locker schaffen, aber leider ist das nach hinten los gegangen. Am Anfang war alles noch gut. Wir haben jeden Tag Video telefoniert, teilweise 2 mal am Tag. Doch nach ein paar tagen war ich traurig weil ich nicht so den Eindruck hatte das Sie mich vermisst. Das hat sie natürlich gemerkt und sich dafür entschuldigt und gesagt das es ihr richtig leid tut und sie mich versteht weil sie früher komplett gleich war wie ich und sie nicht weis warum das jetzt so ist und das sie sich richtig schwer damit tut das zu zeigen oder auszudrücken was sie fühlt. Und jetzt seit Dienstag sind wir getrennt weil ich überreagiert habe.
Habe unseren ersten Chatverlauf angesehen und ihr den geschickt und zu ihr gesagt das mich das traurig macht das wir in vergleich zu damals jetzt so gut wie nichts mehr schreiben. Darauf hin hat sie gesagt das es ihr leid tut und das es halt nicht mehr so ist wie am Anfang. Das hat mich gebrochen. sie hat mich dan darauf angerufen und gefragt was los ist weil ich nicht mehr zurückgeschrieben habe. ich war so wütend weil ich mir dachte, wir sind noch keine 2 Monate zusammen dan sagt sie das es nicht mehr so ist wie am Anfang.
Hatten dan 1 Stunde lang geredet und ich hab ihr gesagt das ich das nicht mehr kann. Sie hat das verstanden und will eben das es mir gut geht weil sie gemerkt hat das ich teilweise nur wegen ihr schlecht drauf war und das tat ihr weh mich so zu sehen.
10 Min hab ich sie zurückgerufen und mich dafür entschuldigt und das ich das ich das eigentlich gar nicht möchte, aber hab dan gemerkt das sie nicht wie beim ersten mal versucht hat Lösungen zu finden.
Am nächsten Tag hat sich mich dan nochmals angerufen (mit dem ich nicht gerechnet hätte). Sie fragte mich wies mir so geht. Ich sagte am liebsten würd ich zu ihr fahren und sie in dem Arm nehmen, ich hab wirklich alles versucht um mich zu entschuldigen und das ich es eingesehen habe das ich keinen Menschen unter druck setzten kann oder in so verändern das ich zufrieden bin damit. Ich will es für sie einfach akzeptieren das sie so ist weil sie es mir wert ist. Sie hat aber nach gegen Argumenten gesucht und auch gesagt das sie nicht weis ob sie sich freuen würde wenn ich auf einmal vor ihrer Tür stehe. das tat ziemlich weh.
Sie hat gesagt sie braucht jetzt wirklich mal Zeit für sich und muss sich mal auf sich konzentrieren. Sie möchte lieber nochmal persönlich reden wenn sie wieder da ist. Sie ist jetzt Aktuell seit 3 Wochen nicht mehr in der Heimat und kommt erst in 3 Wochen wieder.
Was mich jetzt total belastet ist das ich vermute das es das gewesen ist und ich nicht mehr die Chance habe es zu beweisen das ich es ernst meine was ich gesagt habe. Ich bin richtig wütend auf mich selbst das ich nicht einfach gewarten habe bis sie wieder da ist. Mir ist Bewusst geworden das ich das viel zu heikel gesehen habe und würde liebend gerne was für sie akzeptieren wollen.
Sie vermisst und liebt mich auch noch. hat sie mir letzten Freitag geschrieben.
Seit dem hat sie sich nicht mehr gemeldet. Ich werde ihr natürlich die Zeit geben die Sie Braucht, das respektier ich voll und ganz!
So tut mir echt leid wenn das jetzt so viel geworden ist, mich belastet das so sehr und das tut mir gut das mal niedergeschrieben zu haben.
Was meint ihr? Braucht sie wirklich nur mal zeit für sich oder ist das nur eine sanfte Art der Trennung?
Ich will sie auf alle fälle zurück und um sie kämpfen also wenn ihr Meinung und Tipps für mich habt nehm ich gerne an!
PS: Sry für die Rechtschreibfehler!
18.07.2022 20:49 •
#1