Everything8
- 88726
Everything8
Everything8
Everything8
Zitat von Everything8:Seit dem Urlaub war es schon nicht mehr so wie es sein soll. Juli. Danach der geplatzte Urlaub im August, danach bis jetzt Treffen und Gespräche obs bzw wies weitergehen kann. Ich hab ihn auch da teilweise wieder vor den Kopf gestoßen. Die richtig ausgesprochene Trennung war am
Sonntag.
Everything8
angel09
DerTypderwo40is.
Everything8
angel09
DerTypderwo40is.
angel09
Everything8
Zitat von Everything8:Er hat gesagt, vlt ändern sich unsere Umstände und wir treffen uns dann mal wieder. Metaphorisch gemeint. Wir haben nicht ausgemacht ob wir Kontakt haben. es war schon ziemlich endgültig. Lieber Herr 40. Du hast recht ich wollte mich keinem
Risiko hingeben, ich hatte einfach nur eine schei. Angst verletzt zu werden. Aber mittlerweile weiß ich, dass es sich lohnen würde dieses Risiko einzugehen. Der best case wäre einfach viel zu schön um mir nur vom worst case in meinem Kopf diesen wundervollen Menschen abjagen zu lassen. Ich weiß dass ich Fehler gemacht habe. Ich weiß nur nicht, wie ich ihm sagen, zeigen kann, dass es mir Ernst ist und ich Platz für ihn in melnem Leben habe. Ganz einfach weil ich Platz haben möchte. Voll und ganz, mit allem was dazugehört.