Phoeniix
- 88726
Phoeniix
Zitat von Everything8:So, hab nun probiert was passendes zu formulieren:
Hey Schnucki. Vergiss das ganze Machs gut und schönes Leben noch Gelaber von da oben. Ich werd den Teufel tun und dich einfach so gehen lassen. Du bedeutest mir einfach viel zu viel. Ich möchte dir zeigen, dass du für mich der Mensch bist, mit dem ich bereit bin das Risiko einzugehen. Ich schaffe Platz in meinem Leben weil ich möchte, dass du ein Teil davon bist. So richtig, mit allem was dazugehört. Ich muss mit dir reden. Gib mir noch eine Chance.
Kann man das so ansenden?
angel09
DerTypderwo40is.
Everything8
angel09
Everything8
angel09
Everything8
Phoeniix
Everything8
angel09
Everything8
Zitat von Everything8:Ich hab Angst, dass ich mich jetzt
Öffne, ihm meine Gefühle darlege, mein Herz ausschütte .... Und dann mit noch mehr Liebeskummer rausgehen als es nun schon der Fall ist. Meine einzige Chance sind klare Worte, klare Ansätze um die Problemchen auszumärzen, und meine Gefühle offenzulegen.
Zitat:Alles nicht gerade mein Spezialgebiet. In unserer Beziehung war immer er derjenige, der weitere Schritte gegangen ist, Gefühle in Worte gefasst hat, mehr von mir wollte, mir versucht hat die Angst zu nehmen mich zu öffnen....
Ich hab ihm so oft vor den Kopf gestoßen. Ich weiß nicht ob sich da im Laufe der Zeit nicht zu viel angesammelt hat.. So a la immer mehr Wassertropfen in ein Glas und irgendwann gehts über....