Everything8
- 88699
Everything8
Zitat von Everything8:Nein, das mit dem Abwarten hat schon einen Grund. Wir hatten zwischen unseren letzten Gesprächen immer eine- ja nennen wirs Kontaktsperre. Er sagte er muss nachdenken und meldet sich dann. Das war für mich klar, dass ich mich nicht melden soll. Und zwischen unseren letzten Gesprächen lagen 2 Wochen, die er so mit mir ausgemacht hatte. Er sagte er wolle einfach schauen wie es ihm damit geht und was sich so in seinem Kopf tut. Das ging auch wieder von ihm aus. Daher weiß ich nicht wie ichs jetzt anstellen soll! Ich weiß ich bin ein schei. Angsthase und ich kann gut mir euren Kritiken umgehen. Ich habe und hatte einfach Angst verletzt zu werden und dann wieder allein dazustehen mit einem Herzen das total zertrümmert ist.
Everything8
Zitat von Everything8:Hast eh recht. Ich kann das nicht noch hinauszögern... Sonst is es uu spät. Ich mach mich mal an die Formulierungen. Was würdet ihr an meiner Stelle schreiben!? ( ja, ich weiß- du kleines Naivchen, wirst doch wohl selber wissen was du ihm sagen möchtest,....) Ich hab einfach nur eine schei. Angst das Falsche zu sagen und die Chance zu vergeben.
DerTypderwo40is.
Phoeniix
Zitat:Was willst denn noch verlieren?
Everything8
Phoeniix
Zitat:Ich möchte ihm jetzt einfach kein 5 Seiten whatsapp schreiben.
Everything8
DerTypderwo40is.
Everything8
Everything8
Everything8
Everything8