43

Trennung trotz Liebe / eure Weisheiten

J
@E-Claire also es gab konkrete Auslöser für ihn. Ansonsten hat er mir eigentlich viel Freiraum gegeben. Jetzt haben wir seit 1 Woche Funkstille, wo bei natürlich viele Nachrichten von ihm kommen.
Ja aber eindeutig eine blöde Sache, die niemandem was bringt, wenn man zu so Gemeinheiten übergeht....

05.10.2024 19:11 • #31


J
Zitat von VictoriaSiempre:
Hmm. Tagelang ignorieren und dann ne PN; genau mein Humor.

Yo ich hab ihr nur geschrieben, sie soll aufhören in meine Themen zu schreiben
Denn bei meinem letzten hatte ich sie bereits auf Igno

05.10.2024 19:14 • #32


A


Trennung trotz Liebe / eure Weisheiten

x 3


Heffalump
The chances of anything coming from Mars
Are a million to one, but still, they come

06.10.2024 01:25 • #33


Hansl
Zitat von Libellenfrau:
Die alten Damen

.... und Herren.

06.10.2024 06:15 • #34


J
Zitat von VictoriaSiempre:
Bist Du öfter so ambivalent? Von Liebe zu sprechen und sich dann bewusst ein abstoßendes Bild des Menschen, den man angeblich liebt,

Wow ich frag mich echt ob 2024 noch jemand lesen kann.
Ok nochmal; wenn jemand absichtlich ne böse Show abzieht, dann kann der andere ein schlechtes Bild bekommen.
Aber ich schreib hier eigentlich grad nur noch aus Spaß. Meine kündigung des kontos ist bald soweit und dann verabschiede ich mich aus dem Schlangennest hier

06.10.2024 06:57 • #35


J
Zitat von Aline_8:
wie du deine letzte Partnerschaft beschrieben hast, wirklich nicht als tiefe Liebe bezeichnet werden kann.

Nur blöd wenn ich nicht meine Partnerschaft sondern unseren streit beschrieben habe.......

06.10.2024 06:58 • #36


J
@HeikoA13 ja genau das problem. Auf seite 3 machen sie sich noch nen Spaß über mich und das ist schon zum Speien.
Manche Leute brauchen hier echt das Thema einer Hilfesuchenenden um sich auszuleben

06.10.2024 07:00 • #37


J
@Teardrop_ine hahahaha lol

Na klarrr. Hier darf man sich an mir und meinem Thema vergehen bis zum geht nicht mehr und wenn ich mich wehre bin ich böse. Ihr seid echt nicht mehr zu retten

06.10.2024 07:01 • #38


J
@Nebelkrähe sonst vielleicht was zum Thema beizutragen? Nein? Schade! Also nur mit Pöbeln und sich Aufgeilen ok

06.10.2024 07:02 • #39


J
@MandyCohen ok wow.
Was soll dein Smiley?
Das ist unterstes Niveau. Dein Hansi fand die Vorstellung schön dass mein Ex ne neue hat. Schön für ihn. Hat absolut nix mit der Story zu tun
Aber hab vergessen das ist ja hier die Plattform um sich am Leid anderer aufzugeilen

06.10.2024 07:05 • #40


Amyontour
Ich habe 20 Jahre mit einem krankhaft eifersüchtigen gelebt und ihn geliebt.
Er ist immer fremdgegangen und hat versucht die Schuld umzukehren.
Leider kam es zu spät raus, viele Jahre an einen Blender verschwendet …

06.10.2024 07:12 • x 1 #41


J
Und an alle die ach so interessiert sind an meinem Thema!
Er und ich sind über den sch. drüber weg. Weder ich noch er braucht hier schräge Individuen die sich die Finger heiß tippen. Sucht euch ne andere Grundlage!
C i a o

06.10.2024 07:13 • #42


J
@Amyontour ja chronisch eifersüchtige sind tatsächlich gefährlich. Das hatte ich vor circa 4 Jahren auch
Danke

06.10.2024 07:14 • #43


Hansl
Hatte jetzt längere und ausführliche Gespräche mit einer 15 jährigen Nichte, sehr erstaunlich reif.
Oder eine 25 jährige TE hier, eher unreif?
Wie eine 13 jährige mich per PIN beschimpft?
Achtung: Obwohl ich auch oft gemein und unflätig bin, Premiere. Daß erste mal. Wahnsinn....
Ich denke, die junge Frau wird eben dann durchs Leben gestutzt.
Schade, hätte ihr gern etwas ins Leben geholfen.

06.10.2024 07:48 • #44


M
Zitat von Hansl:
Wie eine 13 jährige mich per PIN beschimpft?



was willste machen, die Te pöbelt ja auch in den Gästebüchern anderer Foris.... nicht nur zum Thema ......Sozialverhalten, wenn man irgendwo zu Gast ist ....., liegt halt scheinbar ein eklatanter Mangel vor

06.10.2024 11:57 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag